-
Hi Leute,
heute eigentlich Restday gehabt, habe mich mittags gestretcht und bin dann abends auf Wunsch meiner Freundin mit ins Gym.
Habe haufen Sätze Kreuzheben gemacht, um meine Technik zu verbessern. Bin vorher immer zu tief gestartet, schon fast wie bei einer Kniebeuge ca. 90° im Beinbeuger. Starte jetzt höher und ziehe am Körper entlang hoch. Bin ganz zufrieden, habe dann noch bisschen Ausfallschritte gemacht und an Geräten die meine Freundin gemacht hat bisschen mitgepumpt.
Morgen um 8.30 beginnt mein Praktikum und abends wird dann Torso trainiert.
Schönen Abend!
-
Hi Leute,
gestern verpennt zu posten, da ich erst um 20.30 ins Training bin.
Torso TE 02.09.2015
Klimmis m. Zusatzgewicht 6x 21,25 Kg | 5x 21,25 Kg
KH-SBD 7x 42 Kg | 6x 42 Kg | 6x 42 Kg
KH-Nackendrücken 6x 36 Kg | 6x 36 Kg
War nicht überragend aber um 6 Uhr aufgestanden und erst so spät trainiert, da hatte ich wirklich wenig Motivation. Muss mich daran erstmal gewöhnen. Heute früh auch um 6 raus, gestretcht, gegessen usw um halb 8 angefangen und gearbeitet bis dann 18.30 Luta Livre anstand. Haben immernoch Knee-on-Belly als Thema, haben Kneebar-Einstiege gemacht und Sparring. War ganz ok, war auch down bis zum Sparring, da war ich wieder motiviert :D
Schönen Abend!
-
Kenne das mit der Motivation, stehe auch immer gegen 6 auf resp. werde vom Hahn grausam geweckt und dann meist erst nach 20 Uhr Training oder sogar erst 21 Uhr. Gewöhnt man sich aber dran :D. Ist den Laifstyle auf jedenfall Wert.:winke:
-
Schön zu hören, dass man sich dran gewöhnt. Heute wieder frühs gestretcht, aber schon um 16 Uhr Schluss gemacht, war dann um kurz nach 17 im Extremitäten Training. Stand ewig im Stau, war deshalb wieder etwas genervt. Lief trotzdem alles ganz gut, auch Beugen hatte Potential, beim nächsten mal auf jeden Fall wieder 1-2 Reps mehr probieren.
Extremitäten 03.09.2015
Kniebeugen 4x 125 Kg | 4x 125 Kg | 4x 125 Kg
rumänisches Kreuzheben 6x 127,5 Kg | 6x 127,5 Kg
LH-Curls 5x 32,5 Kg (exkl. Stange) | 4x 32,5 Kg (exkl. Stange)
French Press 8x 27,5 Kg (exkl. SZ-Stange) | 7x 27,5 Kg (exkl. SZ-Stange)
Morgen läuft es wohl auf HIIT Burpees hinaus & abends Luta Livre.
Schönen Abend
-
Hi Leute,
konnte die letzten 3 Tage nicht loggen, da ich nicht daheim war und vom Smartphone ist es mir zu blöd gewesen.
Freitag:
5 Uhr aufgestanden, 20 min HIIT Burpees gemacht, gestretcht dann zur Arbeit und abends Luta Livre Training gehabt.
Samstag:
Wieder um 5 aufgestanden, ins Gym Torso trainiert und gestretcht.
Torso 05.09.2015
Kreuzheben 8x 125 Kg | 6x 130 Kg | 6x 130 Kg
LH-Bankdrücken 6x 87,5 Kg | 5x 90 Kg | 5x 90 Kg
Military Press 4x 52,5 Kg | 5x 52,5 Kg
alles in allem ganz gut, Kreuzheben weiterhin auch an Technik arbeiten. Ist zwar durchaus ansehnlich, aber geht noch besser. Bei Military Press bin ich im 1. Satz im Power Rack an so eine Sicherung gestoßen, dann war ich voll raus, deshalb nur 4 Wdh.
Nachm Training gings dann zur kirchlichen Hochzeit (wo ich letzte Woche schon auf Standesamtlicher war). Das ging dann von halb 12.30 bis 4 Uhr nachts mit vielen Leckereien und ner sau geilen Band, die haben fast nur Classic Rock gespielt, was ich Privat auch am meisten höre.
Heute:
habe bis nach 12 gepennt. Habe mich zwar gewogen, aber ist 0 vergleichbar mal wieder. Nächste Woche hat alles wieder seinen geregelten Ablauf, da bekomme ich dann mal wieder einen Wert raus, mit dem ich arbeiten kann. Dann noch 2 h aufräumen bei der Hochzeitsfeier geholfen, anschließend ins Gym Waden + Bauch trainiert und eben noch gestretcht.
Schönen Sonntagabend euch allen!
-
Hi Leute,
heute war Restday, frühs gestretcht und gearbeitet ansonsten chille ich jetzt noch vor der Glotze. :D
Morgen steht Torsotraining aufm Plan.
Schönen Abend!
-
Hi Leute,
6 Uhr aufgestanden gestretcht, gefühstückt, dann gearbeitet und eben vom Training gekommen.
Torso TE 02.09.2015
Klimmis m. Zusatzgewicht 6x 21,25 Kg | 6x 21,25 Kg
KH-SBD 7x 42 Kg | 7x 42 Kg | 6x 42 Kg
KH-Nackendrücken 7x 36 Kg | 6x 36 Kg
Bin sehr zufrieden, lief wesentlich besser als letzte Woche nach der Arbeit.
Schönen Abend!
-
Hi Leute,
um 6 aufgestanden, frühs gestretcht. Gearbeitet bis dreiviertel 6 und gleich zum Luta Livre. Das übliche Thema, Knee-On-Belly Fokus auf Escapes heute. Am Ende gerollt, war ganz gut.
Morgen steht Beintraining aufm Plan.
Schönen Abend
-
Hi Leute,
um 6 aufgestanden, gestretcht, gearbeitet dann Extremitäten trainiert.
Extremitäten 10.09.2015
Kniebeugen 5x 125 Kg | 4x 125 Kg | 4x 125 Kg
rumänisches Kreuzheben 7x 127,5 Kg | 6x 127,5 Kg
LH-Curls 5x 32,5 Kg (exkl. Stange) | 4x 32,5 Kg (exkl. Stange)
French Press 8x 27,5 Kg (exkl. SZ-Stange) | 8x 27,5 Kg (exkl. SZ-Stange)
War in Ordnung von den Werten, aber war mega anstrengend :D
Jetzt kommen noch paar Kumpels zum zocken und morgen stehen HIIT Burpess und Luta Livre aufm Plan. Hoffe, dass ich gegen 14 Uhr morgen aufhören kann zu arbeiten und vorm Training noch etwas chillen kann. Habe mir zusätzlich zu meiner blackroll noch den Duo Ball(Peanut) gekauft, wollte damit mal bisschen was machen. Kann ich euch nur empfehlen zur Massage und Mobilisierung, tut aber anfangs höllisch schmerzen. :D
Schönen Abend!
-
Moin, Moin
Gestern: um 5 aufgestanden, 20 min HIIT Burpees gemacht dann gestretcht, gearbeitet und abends Luta Livre Training gehabt. Nur Boden gemacht, Knee-On-Belly Submissions, Positioning, Escapes. Anschließend gerollt.
Später steht Torso aufm Plan.
Schönes Wochenende