Geht einer von euch Joggen? Suche nen paar Laufschuhe für nen 100 kg Muskelprotz.
Druckbare Version
Geht einer von euch Joggen? Suche nen paar Laufschuhe für nen 100 kg Muskelprotz.
stellt ihr auch immer dumme Fragen so wie ich nur um eine Reaktion zu bekommen? Ich sitze wie immer allein in meiner harzer Wohnung und will trollen, brauche aber jemand dazu >)
Kann mensch eine Frage stellen OHNE den Wunsch, eine Reaktion zu bekommen?
ich stelle ständig dumme fragen um eine reaktion und bestätigung und anerkennung zu bekommen verpacke das aber unter dem deckmantel der seriösität >)
...ich stimme dir mal zu colonell.
was hat unser Koehnsen-Troll (also der Originale :D) eigentlich immer mit dem Susta?
Lass es, Susta. Du bist selbst ein hartzer, ich weiß es aus erster Hand. Als Hartzer auf anderen Bedürftigen rumhacken, die kranker sind wie du, das ist nicht nett.
Du sagst selbst, ich sei schwer krank - dann wirfst du mir das hartzen vor. meinst du, ich tue das aus Spaß?
Bin jetzt fast 60 und muss zur Dialyse, aber soll bei Amazon schuften? >)
...der fake ist sooo gut,das man fast meint,das original währe die kopie.vor allem ist der troll ehrlicher zu sichselbst als das original,was er perfekt faked.
das macht ihn gleich sympathischer!!