Ja ist halt echt so, die meisten Deutschen gehen ruhig feiern, kaufen viele Getränke, während die Ausländer meistens Stress machen.Zitat:
Zitat von Halugen
Yep. ;)Zitat:
Zitat von ogri derbaustellenplayboy
Druckbare Version
Ja ist halt echt so, die meisten Deutschen gehen ruhig feiern, kaufen viele Getränke, während die Ausländer meistens Stress machen.Zitat:
Zitat von Halugen
Yep. ;)Zitat:
Zitat von ogri derbaustellenplayboy
Also ich hab erst gestern wieder mein Fett wech gekriegt.
"Was du trainierst ? Wie lange denn ? Sieht man garnicht ... " :crybaby:
naja so is das wenn man erst seit 2monaten dabei ist.
Ist für mich aber auch nicht wichtig was andere davon halten.
Ich trainiere für mich und solange ich weiß das ich hart trainiere und Fortschritte mache ist alles in Butter :daumen:
ich frag mich wie manche es schaffen hier mit 70kg bei 1,80m superbreit auszusehen dass sie andauernd angemacht werden.
ich hab 80kg bei 1,75m, kfa ~15% und wurd auch noch nie doof angemacht
die tips müsst ihr mir ma geben
p.s.: und bin auch nicht irgendwie 2 sitze breit oO
warum erzählst du auch, dass du trainierst, wenn du gerade mal 2 monate dabei bist.
was anderes als dumme kommentare wirst bei diesem zeitraum eh nicht zu hören kriegen.
hinter das geheimnis bin ich auch noch nicht gekommen....Zitat:
Zitat von Konzzz
ich weiss jetzt wie sich frauen fühlen denen auf die Brust gestarrt wird
...aber ist das unangenehm? Warum starrt denn ein Mann einer Frau auf den Busen? Doch nur, weil sie warscheinlich eine super Form haben? Wg. der Größe? Oder beides? Auf jeden Fall ist der Grund positiver Natur. Ich persönlich empfinde es sogar als Kompliment, wenn man mir sprachlos hinterherschaut. Das gilt selbst für kleinere Baggerversuche an meiner Frau. Anfassen oder blöde Sprüche laß ich aber nicht zu.Zitat:
Zitat von Madde01
Um auf das Thema zurückzukommen: Meine negativen Erfahrungen in Bezug auf meine Körperentwicklung beschränken sich auf einige wenige Erlebnisse mit unterbelichteten Schwachköpfen. Von den hier bisher geschilderten Konfrontationen blieb ich jedoch verschont!
Gruß
Zwieback
*kopf kratz*
Yeah ich kann auch was dazu sagen: "Ich hab gestern nen Job bei ner zeitarbeitsfirma verloren (Center Parcs)!!!!!!!! Yeah kann jemand mithalten *lol*"
...aber doch nicht als negative Reaktion auf Deinen Körper????????