Da hast aber Glück...bei mir kommen die ganzen seltsamen Typen erst abends ins Studio...deshalb versuch ich eher nachmittags zu trainieren...Zitat:
Ich kann mir die ganze ***** nicht mehr anhören, deßhalb geh ich jetzt erst immer nach 20 Uhr ins Studio. Da ist fast keiner mehr da drin.
Letztens hat mich einer gefragt ob ich ihm helfe und mich zur Sicherheit hinstelle beim BD...
Zwar war ich mitten in meinem Training aber dachte mir ok...
Also ich stell mich hin und beobeachte mal wie der Typ sich 100 kg auflädt und sich dann auf die Bank legt...Dann meinte er "Ich mach heut weniger weil ich schon ziemlich ko bin"....- das war so`n Typ den ich noch nie zuvor hier gesehen hatte....oO
Also er willst rausheben und schaffts ned...ich helf ihm und dann gings los...
Hantel runter...hängt fest....Also ziehe ich natürlich das Gewicht nach oben...und zwar alles...
Kurz bevor ichs einhängen wollte, meinte er "nein warte..ich mach noch 7 wdh"...
gut...das ganze hat sich dann 7 mal widerholt. danach war ich kaputter als er :))
Eigentlicht warens nur 4 wdh insgesamt aber der typ hat das eh ned mitbekommen
Jedenfalls kam dann ein echt geiler Satz:
"Und hast du viel gemacht?"
ich:"Ja...ab der ersten wdh...gezogen was ich konnte, und das war nicht wenig!"
er:"Naja...so arg kanns ned gewesen sein...am anfang wars zwar schwer aber die letzten wdh hab ich locker hochgebracht..."
ich:"Ja ... was auch immer"
er:"Ich leg nochmal 20 kg druaf...kansnt mir dann nochmal helfen?"
ich:"Na sorry..keine zeit..muss selber weitermachen"
er:"Naja...ich werds auch allein schaffen...das war eh so leicht eben"
ich:" - "
Hab mich umgedreht und weitertrainiert...
Hab nur noch mitbekommen dass er wen gefragt hat ihm zu helfen und der bei der ersten wdh voll angezogen und ihm gesagt hat "Das ist viel zu viel für dich..."
er:"Nein nein...ich "
helfer:"Nein das ist vielzu viel für dich...probiers mal mit 60 kg weniger oder so"...
er"aber"
helfer"nix aber..ich hätt mir fast nen bruch gehoben mann!!"
:lol:
EDIT: Beim nächsten mal werd ich weniger freundlich drauf hinweisen!gg