Müsstest ausprobieren, hab das selber bis jetzt nur fürs Heben gemacht. War damals als kurze Wettkampfvorbereitung für einen KH Wettkampf - an dem ich dann doch nicht starten konnte - gedacht.
Gruß, Joe
Druckbare Version
Müsstest ausprobieren, hab das selber bis jetzt nur fürs Heben gemacht. War damals als kurze Wettkampfvorbereitung für einen KH Wettkampf - an dem ich dann doch nicht starten konnte - gedacht.
Gruß, Joe
@Asgard: Asgard, alte Hupe, ich habe nur deinen ersten Beitrag hier gelesen.
Und ich glaube, dass ich auch 160 Kg hebe. 155 Kg wurden vor ein paar Monaten jedenfalls geschafft.
Das baut mich auf. :D
Kiek, dann weißte ja was du zu tun hast. Dieses Schema funktioniert tatsächlich.
und wie teuer? :)Zitat:
Zitat von krusch lee
weiß ich nicht mehr, aber teuer würde ich es nicht nennen... :)Zitat:
Zitat von DaPhreaK
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber so stolz ich auch jetzt bin, es tut sich ein neues Problem auf: Jetzt isses die Bankdrückleistung, die nicht mehr passt. Wäre schön, wenn ich die auch noch angleichen könnte...
Neues Problem, neuer Thread?
habe da eine frage, weil hier alles mich verwirrt hat:
das hochgehen mache ich beim KH explosiv, wohingegen das runtergehen ich kontrolliert langsam ausführe
ist dies nun falsch oder ist das blos eine andere variante???
wie ist es nun am besten vom tempoablauf???
hallo? hallo?
Ich versteh die Frage nicht. Geht Asgard deiner Meinung nach nicht kontrolliert runter? Oder nicht explosiv genug hoch? Keine Ahnung was du meinst, aber so wie in den Videos schaut KH normalerweise aus.
Gruß, Joe
ich finde du hast keine gute spannung im rücken und der rücken bricht auch leicht ein beim ersten versuch.Zitat:
Zitat von Asgard
auch bei den beiden anderen finde ich ist der rücken leicht gerundet. könnte besser sein.