Hab die Woche davor DM KH, aber denke komm trotzdem um das erste Mal mit Shirt bei nem Wettkampf zu drücken. Vllt schaffs ichs damit ja sogar unter die Top3 :)
Druckbare Version
Hab die Woche davor DM KH, aber denke komm trotzdem um das erste Mal mit Shirt bei nem Wettkampf zu drücken. Vllt schaffs ichs damit ja sogar unter die Top3 :)
@LLPe
Aha, kommst Du doch auch nach Randersacker?
Inby
Jap. Anmeldung in letzter Sekunde quasi. Alles etwas wirr gewesen beim Verein. Immer nicht ganz optimal, wenn man nicht in der Stadt wohnt, für die man startet. :( - Heute extra zu ner Commerzbank gefahren um das Geld einzuzahlen.
Aber freu mich und hoffe die 220kg von den Norddeutschen zu bestätigen.
@LLPe
Ja, das Problem kenne ich. Hast Du Nachmeldegebühren zahlen müssen?
Der WK wird bestimmt gut und Du schaffst das Gewicht, weil dort sicherlich wieder eine gute WK-Atmo sein wird.
Inby
Na habs am 23. direkt auf Konto eingezahlt. Sollte ja bis 23. eingegangen sein und das ist die Startgebühr damit..Zitat:
Zitat von INBY
Und ja, hab schon mitbekommen, dass auch andere Atheleten bei anderen Vereinen ähnliche Probleme haben. SOWAS kann den Sport auch kaputt machen. :(
@LLPe
Ja, die Nachmeldegebühren sind meistens saftig, aber andererseits haben die Orga-Leute sicherlich auch einen ganz schönen logistischen Aufwand.
Inby
meinte mehr, dass man ein wenig am ***** ist, wenn man den verein nicht vor der haustür hat. man ist irgendwie das schwarze schaaf..Zitat:
Zitat von INBY
bei den norddeutschen am samstag in kröpelin, für die ich starte, hatte sich nur eine person aus meinem verein mehr oder weniger um mich gekümmert und die hatte nachher zu tun, weil sie kampfgericht machte..
ein glück hatte mich jemand von barth unter die fittige genommen. nochmals danke an ihn :)
@LLPe
Ja, ging mir zunächst ähnlich, weil ich nur einmal in der Woche im Verein trainiere (130 km vom Wohnort entfernt), das braucht dann eben etwas mehr Zeit, bis entsprechende Kontakte entstehen und man muss sich weitestgehend unabhängig machen, BD-Shirtanziehen und evtl. Bandagieren ausgenommen.
Als Newcomer ist es meistens auch nicht so einfach, wenn in dem Verein die grossen Leistungsträger da sind, um die sich alles dreht. Ist oft bei den GH-Vereinen anders, dort wird sich mehr um den Nachwuchs und die Newcomer gekümmert.
Inby
Ich seh meine Vereinsleute eigentlich uach nur auf Wettkämpfen und die kümmern sich super um mich und mit Meldugn gabs auch keine Probs im Prinzip...
Trainiere auch nie im Verein. Ich nehm mir halt meinen Betreuer selber mit oder kläre vorher ab, ob auch sicher jemand da ist der mir helfen kann.
Zur Not nimmst halt einen Freund mit der von Kraftsport keine Ahnung hat und zeigst ihm was er machen muss.
Gruß, Joe