Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi
Bin gerade am überlegen, od das Posting von Monika01 ernst, oder ironisch gemeint ist. Ich vermute eher das Zweite. Denn Fakt ist, wir sind hier im größten deutschen BB-Forum. Fakt ist auch, dass BB die Kunst ist, seinen Körper nach bestimmten Kriterien zu formen. Fakt ist aber auch, das Fakt#2 gleichzeitig auch haißt, das es bei BB vordergründig nicht um die Bildung des Charakters geht. Ein weiterer Fakt ist also, dass es nichts normaleres geben kann, als sich im BB-Forum über das Aussehen eines Menschen zu unterhalten!
Mein Gott, es wird doch erlaubt sein, seinen Geschmack über das Aussehen eines Menschen zu äußern.
Warum also müssen Frauen komplexbeladen den Charakter oder die inneren Werte ansprechen, wo das Thema doch lautet "Welchen Körper bevorzugen Männer bei einer Frau"
Nur weil ein Mann auf einen bestimmten Körpertyp bei Frauen steht, heißt es nicht unbeding, dass alle Frauen, die nicht diesem "Ideal" entsprechen, sich aufregen, bzw. bezüglich ihres Charakters in den Vordergrund stellen müssen. Denn auch eine schöne Frau kann einen guten Charater haben. Und es ist immer besser, wenn man außer einem guten Charakter auch noch einen schönen Körper hat.
Kleines Beispiel: Die folgende Frau hat (nach meinem Geschmack) einen wirklich schönen Körper. (Achtung: Soll nicht heißen, sie habe einen schlechten Charakter!).
Gruß - studman
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
meine meinung??
DAS muss reichen :winke: