meine Bude müffelt nicht,mein Hund ist sauberZitat:
Zitat von dennis79
Druckbare Version
meine Bude müffelt nicht,mein Hund ist sauberZitat:
Zitat von dennis79
Tor 2,crash!Zitat:
Zitat von silvio1580
bitte auflösen
Edit: aber das Bild hat sie/er schön ausgesucht :loveyes:
Mag sein, dass er auf normale Distanz nicht riecht. Mag auch sein, dass du ein ordentlicher Mensch bist und deine vier Wände keine sichtbaren Hundespuren aufweisen. Klar ist trotzdem:Zitat:
Zitat von Syntax
Bei dem was ein Hund tagtäglich so macht und verhaltensmäßig okay findet, ist das Vieh verkeimt von oben bis unten und käme mir nicht ins Haus.
Nicht das ich missverstanden werde, ich mag Tiere. Allerdings wasche ich mir nach dem Streicheln sofort die Hände...
Nach dem streicheln wovon?:gruebel:Zitat:
Zitat von dennis79
Edit: mein Hund darf sogar ins Bett! :D
Rücken (nicht verlängerter!) oder Kopf. Bevor hier Gerüchte aufkommen...;)Zitat:
Zitat von Syntax
also nen leichten grad zur übertreibung hast ja...........sorryZitat:
Zitat von dennis79
ich hab auch nen hund und der wird von mir jede woche gebadet und is mit sicherheit sauberer als mancher mensch
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!:axt:Zitat:
Edit: mein Hund darf sogar ins Bett!
Du hast bestimmt schon zig Parasiten die sich - momentan noch unbemerkt - durch mehr oder minder wichtige Organe wühlen und nur auf den Richtigen Zeitpunkt zum finalen Endschlag warten.
PS: Einfach mal Temperatur messen... (bei dir)
Zitat:
Zitat von dennis79
:tinfoil: :tinfoil: :tinfoil: :tinfoil: ???? :gruebel:
Massenmörder haben - nach Aussage eines bekannten TV Entertainers - häufig einen beinahe pathologischen Hang zur häuslichen Sauberkeit.Zitat:
also nen leichten grad zur übertreibung hast ja...........sorry
Edit: Zu deiner Beruhigung: Ich bin zumindest unordentlich.
du lebst bestimmt ganz steril in nem plastikzelt mit 60L kanister desinfektionsmittel und ziehst dir jedesmal bevor du nach drausen trittst ein überdemensionales Kondom über den ganzen körper..........:lol:Zitat:
Zitat von dennis79