achso. naja...wär dann bissle was anderes.:-)[/QUOTE]
siehste :D
ich hab ja noch zeit mal sehen wieviel bei mir noch runter geht will da nichts überstürzen muss ja später körperlich zusammen passen :-)
Druckbare Version
achso. naja...wär dann bissle was anderes.:-)[/QUOTE]
siehste :D
ich hab ja noch zeit mal sehen wieviel bei mir noch runter geht will da nichts überstürzen muss ja später körperlich zusammen passen :-)
und jetzt ist sie hier. ganz großersport kollege. respekt. :respekt:Zitat:
Zitat von Wolfcastle
mir sind da grad ein paar mails ins auge geschossen von wegen silk-brüste wären hart.
dass stimmt nicht die werden heute schon so gemacht das man so gut wie garkeinen unterschied zu den echten feststellen kann............das einzige was sie von den echten unterscheidet ist sie stehen sind straff sehr sexy rund und sie hängen im alter nicht......was man ja von originalen nicht sagen kann...........:auslach:
ich glaub kaum das keiner hier drin ist der sich nicht gern straffe brüste anschaut ne im gegenteil man schaut auf hänge brüste oder versuchswarzen das ich net lach.:D
gegen das angucken von silikontitten hat hier sicher keiner was!:D
Meine Freundin muss doch die Zähne auch kennenlernen. :DZitat:
Zitat von BigMü
[QUOTE=maphge]gegen das angucken von silikontitten hat hier sicher keiner was!:D[/QUOT
und anfassen:D
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
jetzt hat einer ein thema mit penisvergrößerung auf gemacht scheint so als will einer das thema hier verscheißern
:))
Daran musst du dich hier gewöhnen.
Das ist gaaaanz normal. :))
ok hab dir was privat zu kommen lassen he he heZitat:
Zitat von Wolfcastle
:axt: Tragt eure privaten Konversationen bitte heute abend oder per PN aus #spank