SNES: Secret of Mana - Gab und wird wohl nie mehr ein geileres Spiel geben. Atmosphäre unglaublich. War wohl auch genau im richtigen Alter, wobei mich das Spiel heute noch fesseln kann, sogar die Grafik gefällt mir noch :)
Druckbare Version
SNES: Secret of Mana - Gab und wird wohl nie mehr ein geileres Spiel geben. Atmosphäre unglaublich. War wohl auch genau im richtigen Alter, wobei mich das Spiel heute noch fesseln kann, sogar die Grafik gefällt mir noch :)
stimmt, war auch top. :rock:Zitat:
UFO
Dann hatte ich wohl nur das mit der Karte....wie hätte man denn die Truppe geschafft?? Die kamen immer wieder und haben meine (nebenbei völlig offensive) Truppe platt gemacht...so nach und nach, eigentlich waren die wirklich fit!Zitat:
Zitat von Rocketman
Weiß nicht ob es einer kennt:
Vampire die Maskerade2 Bloodlines!
Geniales Action Rpg aus der Egoperspektive, geht so grob in richtung Deus Ex oder Gothic!
Die Quests machen hammer viel spaß, es gibt für jedes Quest zig verschiedene Lösungen.
Sollte man meiner meinung mal gezockt haben wenn man gerne Rpgs zockt!
Call of Duty 1 und 2
DIE perfekte 2.WK Inszenierung + gutes 5.1 System und ich war so drin, dass ich meim Kumpel beim Rumschleichen im Spiel immer nur zugeflüstert habe, bis er mich drauf hingewiesen hat, dass mich die Gegner nicht hören können :gruebel:
Anno 1602. Einfach unereichter Aufbauspass.
Fifa 98
Need for Speed 2 + 3, allgemein alle NFS fand ich Klasse, ausser die 2 neuesten. Hot Pursuit 2 und die Undergrounds waren auch ganz gut.
Fear - Schocker :rock:
Tomb Raider 1 - Kult
Cyberia aufm 486er
die ersten Unreal Spiele warn auch supi
C&C die ersten 3 waren die Einstiegsdroge für Strategiespiele.
Empire Earth - eines der geilsten Spiele überhaupt!!!
10 ZeichenZitat:
Zitat von the p0l0x
Dann spielt mal COD 4, das ist nicht mehr auszuhalten. Hab gestern 30 min gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist.
wieso "dann...", was willst du damit sagen?Zitat:
Zitat von Rocketman
Hab COD4 durch, genauso wie Teil 2 und 3
Achso, wusste nicht, dass es das schon auf dem PC gab. Hab seit Jahren einen Mac und da kam das Spiel vorgestern raus.
Ich weiß, dass der PC immer voraus war aber ich war mir sicher gehört zu haben, dass es bei COD4 anders wäre, also zeitgleiche Erscheinung.
Was ist denn deine Meinung dazu. Mich hats gestern echt umgehauen! Gut, auf einem richtig geilen 24"-Monitor kommt das auch pervers rüber.:-)