Na, dann steht einer Beziehung ja nix mehr im Wege. Glückwunsch! Die Zähne ist doch zur Hochzeit eingeladen, oder?Zitat:
Zitat von Ba$ti
Druckbare Version
Na, dann steht einer Beziehung ja nix mehr im Wege. Glückwunsch! Die Zähne ist doch zur Hochzeit eingeladen, oder?Zitat:
Zitat von Ba$ti
Wer ist denn von euch beiden die Braut?:rotwerd:Zitat:
Zitat von greyhawk
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) mir kommen mal so krass die tränen wennn ich mir den shceiss hier durchles !! Was manche leute für probleme haben und besonders diese dann noch mit hilfe des Bodybuilding Forums lösen wollen !! :)) :))
Mich wundert das er gar nicht gefragt hat welches Creatin er dafür nehmen muss und wie viele Crunches er am tag machen muss
Zitat:
Zitat von Georgy
Solang das nicht in der aktuellen Mens- Health steht fragt er das auch nicht. Würde sagen, er zieht grade ein Bizepsprogramm durch - soll super fortschritte bringen.
6 Wochen und die Shirts spannen schon...
Er ist also nur schwul und nicht gewalttätig. Dann wird euer erstes Mal ja doch nicht so schmerzhaft für dich. :)
Was nicht heisst daß er dich nicht ein bisschen hart rannehmen wird :))
oder ich ihn #spank
und wenn dann pack ich sein würstchen, reiß es ihm ab und servier´s ihm zum frühstück :rock:
Na siehst. Hattest grad dein Coming Out. War doch gar nicht so schlimm. :winke:Zitat:
Zitat von Ba$ti
Welch romantischer Liebesbeweis.:rotwerd:Zitat:
Zitat von Ba$ti
:auslach: :auslach: :auslach: