jap.. ich auch haben will :D !Zitat:
Zitat von Frank510
Druckbare Version
jap.. ich auch haben will :D !Zitat:
Zitat von Frank510
Also zuerst muss ich sagen, dass mir der BXI 2009 gut gefallen hat.
Aber ich war schon 2007 dort und fand die Teilnehmer, sowie die Küren um einiges besser.
Dieses Jahr fand ich war vom posing her nur Aleksey ein Highlight. Die anderen waren langweilig vom posing und von der Musik her.
2007 war ein Clarence Devis wirklich vom Körper und Posing ein absolutes Highlight. Thomas Scheu auch einzigartig seine Back Double Biceps Pose und das Posing allgemein. Markus Becht als Massevieh und Steve Benthin als Showman mit cooler Musik etc. Da war irgendwie die Stimmung besser bei den Küren.
Hoffe 2010 wird das wieder so. Immerhin hat Scheu gesagt, dass er wieder teilnehmen wird. Das freut mich.
ahmed hamouda :professor:
für mich das beste posing 2007 gewesen!
http://www.youtube.com/watch?v=Nv8hHeM2C7k
Zitat:
Zitat von Schnulle85
...ja,...so isse...:evil:
wo sie recht hat sie recht!:respekt:
...im übrigen sowas wie 2008, mit der figurdame, war ein fehler. das wird wohl nun auch der letzte eingesehen haben und lag wohl an einer etwas überzogenen auslegung der neuen richtlinien.
ich denke das so etwas nicht nochmal passieren wird. allerdings werden die entscheidung wohl auch in zukunft nicht in jedermanns vorstellung passen.
also es bleibt im FBB weiter spannend...#popcorn
nicht der einzige fehler.... #spank die liste wäre arg lang bei den männern wie frauen.
und es werden gesau solche sachen immer wieder passieren da kann man jetzt schon wetten abschliessen..... eingriff ins klo gibt es bei jeder meisterschaft darauf kann man sich verlassen:rofl:
Zitat:
Zitat von kakini
das ist aber ein Fakt, den man für sich selbst in diesem Sport fest mit einkalkulieren sollte. :D
Zitat:
Zitat von Schnulle85
schau dir mal bitte die bilder von der nabba universe an ( letzte woche ), die figur klasse ist schon extrem hart. und die frauen sehen immer noch weiblich und sehr gut aus, trotz einer enormen härte
Naja, also zum Thema Frauen BB und härte kann man nur Simone Linay nennen, wenns so schlecht ankommen würde wäre sie nicht EM und WM Siegerin ;-)
schnuller kann mir auch net erzählen das sie nicht hart kommen will,denke sie schafft es einfach noch nicht!! und wenn sie mir erzählt das frauen die fettarmer sind gesundheitlich angeschlagener sind... denke die fettarmut ist da das kleinste problem:kopfwand:
wenn sie fett kommen will soll sie zum súmoringen gehen...
und was regt sie sich uff sie wurde doch schon nicht hart deutschemeisterin also alles gut:rofl: gehen tut alles :D
Das ich dir mal zustimme :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Sehr schön :respekt: