Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich hatte dann doch noch ein Nickerchen gemacht, was sich als durchaus hilfreich bewies. Auf dem Weg zum Gym habe ich dann 1 Tab. "Rabeprazol" genommen und ich glaube die helfen wirklich. :-)
Ich habe dann mit Jörn (ebenfalls Wettkampferfahren im BB und Kdk), ein wirklich super Beintraining hingelegt. Wir waren beide eigentlich der Ansicht dass das heute nichts wirklich gutes wird, aber dann am Ende sehr positiv überrascht. Die Qualität des Trainingspartners und die passende Chemie sind wirklich ein wichtiger Faktor an Tagen wo nicht alles optimal läuft.
Beinstrecken:
4-5 Sätze
Beinpressen liegend:
4 Sätze
Liegende Beincurls:
4 Sätze
Adduktor im Supersatz mit Abduktor:
3 Sätze
Beinstrecken als Rest-Pause-Satz nach Gefühl:
2 Sätze
Da ich den Rücken diese Woche nicht untrainiert lassen wollte, habe ich am Ende noch 5 Sätze enges rudern am Kabelzug absolviert.
130 kg
120 kg
110 kg
100 kg
90 kg
Immer 10-12 Wh.
Rene trainiert morgen Nachmittag seine Beine und so habe ich mich mit Jörn zum gemeinsamen Schulter- und Armtraining am Abend verabredet. Da ich etwas früher da sein werde, werde ich noch die Waden vorher plätten. Vorausgesetzt ich bekomme endlich Schlaf....T:
So und jetzt gibs erstmal Bratkartoffeln, mit Eiern und nen dicken Shake, sonst fress ich gleich meine Hand. :salook:
Die Beine müssen wohl mal wieder rasiert werden, das wächst aber auch....:crybaby:
Gruß Maxi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mit großartiger Laune zurück! Hätte mir heute echt den A.rsch beim Training abfreuen können, denn es lief nicht nur super, sondern ich habe auch sehr gut geschlafen. Die Tabletten helfen super, das Sodbrennen und schmerzhafte Aufstoßen klingt sehr gut ab und schon fühlt man sich wieder richtig vital. :-)
Heute verrate ich mal mein komplettes Training. Wir haben allerdings nicht so schwer trainiert, sondern eher im höheren Wh-Bereich.
Waden:
Wadenheben an der Beinpresse, recht unspektakulär, 6-7 Sätze.
Schultern:
Schulterdrücken am üblichen Gerät:
4 Sätze
Seitheben am Gerät:
4 Sätze
Schulterdrücken an der MP als Rest-Pause-Satz:
2 Sätze
Seitheben mit Kh's im sitzen. Dabei mit hängenden Armen, in leicht zurückgelehnter Position und nicht zu hoher Ausführung. Geht perfekt isoliert auf die seitlichen Deltas.
4 Sätze
Nackenziehen im Supersatz mit zwei verschiedenen Geräten:
2 Sätze
Die hinteren Deltas trainiere ich immer am Rückentag.
Trizeps:
Trizepsstrecken mit Tau:
4 Sätze
Trizepsstrecken mit Seil, dabei liegt der Ansatz der Handgelenke in den Schlaufen im Supersatz mit Frenchpress an der MP:
4 Sätze
Trizepsstrecken mit V-Griff im Untergriff:
2 Sätze
Bizeps:
Einarmige Bizepscurls an der Maschine:
3 Sätze
Hammercurls mit Kh's im Wechsel:
2 Sätze
Einarmige Bizepscurls an einer weiteren Bizepsmaschine:
4 Sätze
Montag dann wieder ein Brust- und Armtraining mit Rene und Jörn, besser gehts nicht! :bierle:
Und nun ist auch schon wieder Essen angesagt.
Gruß Maxi
p.s. Wie ich hier in letzter Zeit öfter lese, lassen einige ihr "Animal" immer raus...ich hab dann mal mit dem Animal gesprochen....das wollte lieber weiterpennen, tja da kann man nix machen! :lol: