Zitat von
johnpreston
Also wenn ein aktiver TopProfi auf 85kg runter geht ist stark davon auszugehen,dass er clean ist.Er sieht ja jetzt mit 45 clean massiger aus,als damals in seinen Stoffpausen vorm Olympia.Ich frage mich eh,warum alle sich so an den Stoff klammern (...) Ich habe es an Levrone damals nie verstanden,wie er es nur zulassen konnte alles abzusetzten und so dünn zu werden.Ich hätte das damals nie gekonnt...viel zu sehr hing mein Ego an den Stoffmuskeln.Aber heute kann ich es verstehen..er war schon immer ein echter Profi..er wusste,dass die Energie nur geliehen ist und es nur eine Illusion ist um Wettkämpfe zu gewinnen.Aber das kapiert in der Szene kaum einer.Wenn der schon kaputte Körper nicht mehr die gewohnte Leistung bringen kann,wird nur nach neuen Medikamenten gesucht,um ihn dazu zu zwingen.Und irgendwann ist wirklich alles kaputt und durcheinander und dann kommt das böse Erwachen.Dann MUSS abgesetzt werden...und dann kommt auch noch die Psyche dazu.Dauerstoffen ist ein Teufelskreis.Und nur die Wenigsten kommen da unbeschadet raus.Levrone hatte es damals schon kapiert...und dafür bewundere ich ihn auch heute noch.