Wurde schon erwähnt, dass er seine Arme öfter trainieren sollte? >)
Druckbare Version
Wurde schon erwähnt, dass er seine Arme öfter trainieren sollte? >)
Kraftsport ist kein Maximumsport...sondern ein Optimum!
Ich finds eigentlich ganz cool das wir an Dan's Einstieg ins Profibusiness teilhaben durften. Ich denke das jeder auf Wettkampfebene erfolgreiche Profi erstmal die nötigen Mittel(Geld) zur Verfügung haben muss. Und dieses Geld bekommt man eben nur durch Sponsoren. Um diese auf sich aufmerksam zu machen muss man halt erstmal Zeit in gute Fotos investieren und halt auch mal bissel Werbung machen, schliesslich bekommt man ja nichts geschenkt.Klar waren die Wettkampfergebnisse nicht der große Erfolg, aber dennoch finde ich hat er erfolgreich Fuss gefaßt im Amiland. Respekt. Ich finds richtig interessant mal live so einen Einstieg ins Profibusiness mitverfolgen zu dürfen...aber jedem seine Meinung
ich werd hier weiter DIE NEWS verfolgen
Kraftsport ? (oder meinst Du BB ?)Zitat:
Zitat von BigPascal
für gewöhnlich gewinnt im Kraftsport derjenige mit der höchsten (maximalen) Leistung.
Grand Opening from my RTS-Store
unterhaltsam
T:
:evil:
das "opening" war genauso wenig "grand" wie hill "big" ist....
Lieber hotte,
steck dir dein Bashing dahin, wo die Sonne niemals scheint, zb. in ein Schließfach im Keller!. :professor: Rest gerne per pm.
Gruß Dieter
grand opening nutzt man im englischen um damit eine "offizielle eröffnung" zu bezeichnen ... nur mal so am rande ;)Zitat:
Zitat von hotte
wo hat der den laden eröffnet? in der türkei oder in lybien...
das typische discopumper-*********-klischee steht ja schon mal bereit (:o)