@Eisenveteran, danke dir für den Tipp!
Druckbare Version
@Eisenveteran, danke dir für den Tipp!
Hallo Leute, nehme seit 1 Woche den Mutant Mass Gainer, morgens und nach dem Training 130g insgesamt also am tag 260g. Habe seitdem aber durchfall bekommen, denke nicht das es an dem Creatin oder Amino X liegt, weil davor alles in Ordnung war! Hat jemand Erfahrung mit dem gemacht? Bitte um Rat
1. Hör auf diesen Müll zu fressen! Gayner ist Schrott.
2. Hier geht's um Whey! Somit falscher Fred.
Danke
Hi!
Ich bin jetzt vor ein paar Monaten auf Scitec Nutrition umgestiegen und probier mich nach und nach durch die am geilsten klingenden Geschmäcker :)
Mein Favourite bis jetzt "Weiße Schokolade-Erdbeere" und "Schokolade-Kokos" (sind gleich auf).
2 andere hab ich noch probiert: Erdnussbutter-Schokolade und Milchschokolade, beide serh lecker auch :)
Da gibts noch einige andere durch die ich mich durchprobieren muss, kann ich nur empfehlen ;)
Wenn man sich ein drittklassiges Whey zum überhöhten Preis kaufen will...
Ich glaub die Leute werden nie verstehen das es auf den Eiweißgehalt und die Wertigkeit drauf ankommt und nicht auf Namen ^^
Habe mir das Impact Whey von MyProtein besorgt (Erdbeersahne) und finde es sehr gut.
Wie viel oder oft nehmt ihr davon.
Ich nehme momentan ca. 40g + 300ml Milch nach dem Training.
Nehmt ihr morgens auch noch davon?
Beste Dank!
Habe das Zeug heute erst bekommen und freue mich jetzt schon auf das Frühstück :-)
bei optimuslce.de und supp-shop.de gibt es gerade das optimum whey gold 2,2kg für 46,90€ wen es interessiert