das ist kein angebot sondern der normale kurs bei opti..
Druckbare Version
das ist kein angebot sondern der normale kurs bei opti..
Wieso ist Scitec zu Teuer das Whey bekommt man ab 18€/kg und das ProMix schon ab 13€/kg und Werte gehen auch in Ordnung Morgens oder noch dem Training müssen eh noch Kohlenhydrate dazu gestackt werden und wenn einem die Werte trotzdem nicht gefallen kann man dank des sehr guten grundgeschmacks noch ohne Probleme pure BCAA oder EggProtein dazu stacken.
drittklassiges Whey....., na dann nenn mir mal dein erstklassiges!
der Sport ist für 99% von uns ein Hobby d.h. wir verdienen damit kein Geld somit.
Also sollte ein Shake doch auch schmecken denn eines ist fakt: geschmacklich gibt es einfach nichts besseres!
Ob auf 100gr nun 3-4gr. mehr Kh drin sind ist doch so sch... egal.
Sich über zu viel Kh im E.-Pulver aufregen aber zwischendurch ne Cola, Bier, ne Stulle mit Nutella oder mal ein paar Brötchen essen.
Also immer mal die Kirche im Dorf lassen :)
völliger blödsinn was du da erzählst! man sollte IMMER darauf achten das man für sein geld das best mögliche produkt bekommt, da ist scitec leider raus! und nur weil die ihr whey mit mehr süsstsfoff und künstlichen aromen zuballern als andere hersteller
ist es noch lange nicht das "best schmeckenste" proteinpulver auf dem markt :confused:
die wenigsten bbler, die diesen sport ernsthaft betreiben, essen das von dir genannte zeug wenn es dabei nicht gerade um einen geplanten cheat-day handelt. nur weil manche diskopumper keine disziplin in diesen belangen haben, heisst das noch lange nicht, das man deswegen auf die qualität zu gunsten der quantität verzichten muss. ein proteinpulver sollte hochwertig sein und nicht zu ungunsten der qualität nach nem zuckermilkshake schmecken nur damit es von 60kg experten fälschlicherweise als gutes produkt bezeichnet werden kann.
bei diesem thema sieht man mal wieder wie einfach man leute mit gefährlichem (nichtmal) halbwissen ködern kann.
Ich weiß immernoch nicht warum Scitec mit 13,80€ / kg genau (ProMix), besonders Teuer sein soll.
hab ich nirgendwo geschrieben das es besonders teuer ist, gibt aber definitiv besseres für die kohle!
das ist kein Whey und hat damit in diesem fred auch nix zu suchen... ist eher ein schlechtes mkp, es sei denn man steht auf soja
Da ich als Schüler nicht immer genug Geld für die "teuren" Wheys habe, hab ich mich jetzt mal um günstigere informiert und bin auf diese hier gestoßen:
Impact Whey Protein : http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html und Impact Native Whey 95: http://de.myprotein.com/sporternahru.../10615598.html
Lohnen die sich von den Preis-leistungsverhältniss her oder ist das totaler Mist? :D würde mich um eine kurze Beratung freuen... :)