könnte man fast als beweis werten,dass er synthol in der brust hat o0Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Druckbare Version
könnte man fast als beweis werten,dass er synthol in der brust hat o0Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Nur weil man auf dem Foto keinen Bodyguard sieht, heißt es nicht, dass keiner dabei ist.
@laerw
Bzw. als Beweis, dass er kein Synthol in den Schultern hat. :-)
......arnold ca.1977 auf einer party......:D :bier:
Sieht nach ner korrekten Party aus.
u. noch eins aus venice...denke dieses war noch nicht...man beachte die zuschauer......:D :daumen:
...Und man beachte das lausige Equipment (Winkel der Bank) bzw. die lausige Ausführung (Position des Beckens zur Bank).
Was heisst hier lausige Ausführung ? Wenns schwer wird ne Brücke bilden ist doch legitim..
...naja- die BANK war wohl nicht die allertollste.......:))
-ABER im prinzip wars sch.egal!!!
er hatte am anfang sogar auf schrägen bauchbrettern gedrückt-(nachdem er das gewicht UMSETZEN mußte!!)-
UND- er hatte trotzdem die beste brust im BB.............:bier: :respekt:
...Das hatte er in der Tat.
Dummerweise aber auch eine Vorbildwikung. Wenn Arnold abfälscht, kann ich das doch auch...
Ich will nicht wissen, was ich als naiver und begeisterungsfähiger Teenager an Energie und Zeit verschwendet habe, wie oft ich unnötig krank war, wie viel Geld ich unnötigerweise für sinnlose Supps ausgegeben habe, ..., weil ich "Bodybuilding für Männer" usw. als geheiligt angesehen habe.
Zitat:
Zitat von rustigmgm
Die Bank mag schrott sein! (Aus der sicht der heutigen Dinge) aber wegen der Position des Beckens... liegst du Falsch! Davon abgesehen war es auf der Bank nicht anders möglich..(siehe 90° winkel von Sitzt) und man musste das Becken vordrücken (siehe Bild) um die Übung mit dem Gewicht auszuführen... soll ja mehr in die Brust als in die Schulter gehen. :ausruf:
Kommt mir jetzt nicht mit Lehr-Bücher diesbezüglich! Und der Rücken soll/muss ganz aufliegen... ist quatsch .. deine Wirbelsäule ist nicht grad! Somit wäre es eine unnatürliche Haltung!!! Genau so wie es quatsch ist beim Kniebeugen nur bis 90° zum Boden zu gehen .. usw..usw..
Sonst füge ich dir hier Clips ein von heutigen Profis (die die so große Muskeln haben) wie unlehrhaft die Ihre Bewegungen ausführen!
ach .. was rege ich mich denn eigentlich so auf... bringst ja nichts