Teil 1Zitat:
Zitat von Dr_Frottee
F: Was hast du in den letzen 20 Jahren am meisten genossen.
A: Jeder strebt nach einem guten Job etc, dass hat mich nicht befriedigt. Erst dachte ich, dass ich der beste Polizist werden möchte, doch das war nicht meine wahre Bestimmung. Der Herr möchte das wir unsere Bestimmung finden. Viele verwechseln eine Kariere mit ihrer Bestimmung. Ich war 12 - 13 Jahre Polizist doch dann wollte Mr. O werden. Das habe ich als meine wahre Berufung entdeckt.
F: Hattest du Schwierigkeiten/Rückschläge am Anfang deiner Kariere oder war es ein leichter weg?
A: Man kann nicht sagen Rückschläge, ich habe hart trainiert und Erfolge gehabt. Auch mit meinen Beruf als Polizist hat es sich nicht überschnitten, verdiente Geld mit beiden Sachen. Und ich habe jetzt noch Spaß daran.
Teil 2
F: 8 facher Mr Olympia zu sein muss sehr cool sein. Was hat dieser Erfolg für dein Leben gebracht?
A: Erfolge im BB hat mir Frieden und Freude gebracht. BB ist die Zeit meines Lebens.
F: Gehen wir zurück zum 1998er Mr. O als du den Titel das erste mal gewonnen hast. Du standest mit dem Mann auf der bühne, der die Arnold Classics dominiert hat, Flex Wheeler. Was hat der Augenblick für dich bedeutet, als du Flex besiegt hast und Mr. O geworden bist.
A: Es war der 4. größte Moment auf der Welt, als sie bekannt gaben: Flex Wheeler - 2. Platz. Ich selbst habe alles gegeben und war zufrieden, ich dachte nie im Leben daran das ich gewinnen könnte. Mein Ziel war es 9. zu werden. Da dachte ich mir ich hätte gewonnen. Es ist mir nie in den Sinn gekommen das ich gewinnen könnte. 9. War alles was ich werden wollte. Wäre ich besser gewesen, wäre ich der glücklichste Kerl auf der Welt gewesen. 1. zu werden davon wagte ich nicht mal zu träumen.
Als sie mich dann auf den ersten Platz gesetzt haben, konnte ich es nicht fassen. Es war der 4. größte Augenblick in meinen Leben, bis heute.
Sinngemäße Übersetzung nach besten Wissen und Gewissen, keine Gewähr auf Richtigkeit. :professor: