Also ich sehe das ich ca. 25-30 cm von der Brust nach oben gehe, mach doch einfach ein Video mit genau der gleichen Ausführung und ich schätze mal Du packst nicht mal 20 Wh. ;-)
Aber tippen ist natürlich leichter, kommt eh kein Video! >)
Druckbare Version
Wenn mir das nicht zu peinlich wäre mich beim Aufwärmen im Studio filmen zu lassen, würde ich dir den Gefallen tun.
Keine Ahnung was für Vorstellungen du so hast, aber mit 70 kg 20-30 (full ROM!) Reps ist jetzt nicht so mega aufregend für mich ;-)
Jetzt moser mal nicht rum :))
Ist jeden persönliche Entscheidung ob er sich hier darstellt oder nicht...
Müssen sie ja auch nicht
So wieder zurück aus Köln, Rene, seine Freundin und ich sind dann doch noch zur Fibo gedüst, was mit dem geliehenden Audi A5 auch ganz zügig ging. :D Schönes Auto! >)
Wetter war spitze!
Besucherandrang war doch ordentlich, aber nicht zu voll. Profis gabs leider nicht soviele zu sehen bzw. waren die Stände lange Zeit leer.
Markus Rühl kam uns noch mit seiner neuen Freundin entgegen, aber die waren schon schnellstmöglich am flüchten.
Während einige Athleten sich doch recht gut hinterm Tresen abgeschirmt haben, waren andere "gut erreichbar".
Besonders das Bild mit Evan Centopani hat mich gefreut, sehr freundlicher und lockerer Mensch. Wobei bei Universal kaum was los war, während bei Phil Heath oder Kai Greene Dutzende anstanden.
Insgesamt war das auf jedenfall mal eine Erfahrung und interessant zu sehen wie übel die Profis doch in echt aussehen. :shock:
Morgen dann ein Brust- und Armtraining...Motivation gabs ja heute genug. :-)
Gruß Maxi
P.s. Die haben übrigens alle riesige Hände die sich anfühlen als würde man in ein rohes saftiges Stück Fleisch greifen, keine Ahnung wie die das machen! :))
Man muß ehrlich sagen, daß Maxi selbst im direkten Vergleich mit den Profis, eine ziemlich gute Figur macht.