Eine ganz große Bitte. Könntet ihr nachdem einer die Auflösung geschafft hat, das Bild noch einmal reinstellen und zwar mit Gesicht. Das wäre super!
Druckbare Version
Eine ganz große Bitte. Könntet ihr nachdem einer die Auflösung geschafft hat, das Bild noch einmal reinstellen und zwar mit Gesicht. Das wäre super!
wenn du googlest (tim belknap) wirst du das foto finden ;)
zustimm..Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Wenn man 25 Jahre SR & CO liest und anschaut.. muss ja wohl oder übel was hängen bleiben :evil:
@Muskelriss dein neues Bild.. hast du auch eins von der seite????
:gruebel: Ken Waller :gruebel: oder Mike Katz :ratlos:
so klein ist unfair:crybaby: ....das könnte vieles sein ...andreas chahling, ray mentzer
i dont know. passe:crybaby:
:gruebel:
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen]
Wenn man 25 Jahre SR & CO liest und anschaut.. muss ja wohl oder übel was hängen bleiben :evil:
QUOTE]
...ha ha ha,
schön zu wissen das auch andere so gerne so zeitschrifen anschauen
wir können uns ja mal bei "wetten das " bewerben:))
:rock: :D
Per Bilder-Google finde ich nur diese zwei (oben das und das hier) und die sind leider sehr klein.
Leider habe ich meine alten Magazine weggeschmissen, sodass ich auch nichts einscannen kann.
Kleiner Tipp: Unfall
Frank Zane?
Casey Viator? :ratlos:
unfall.....wenn du den armen kerl meisnt der vom hochhaus gefallen ist und sich beinahe echt alles gebrochen hatte und nur noch aus schrauben bestand aber es wieder auf die bühne schaffte
das kann nur einer sein
frank richards
"the comeback man" ( hatte der sprecher 85 durchs mikro getönt als er auftrat. klasse athlet. )
hier mal nen geiler clip von einer geilen dvd
http://www.youtube.com/watch?v=mlM2L...om=PL&index=15
:D :rock: