nochmal bzgl. dem 1. post
133 kg?
für mich sieht das aber eher nach 110 aus
man weiss ja wie ronnie aussieht mit knapp über 130 ;)
Druckbare Version
nochmal bzgl. dem 1. post
133 kg?
für mich sieht das aber eher nach 110 aus
man weiss ja wie ronnie aussieht mit knapp über 130 ;)
drücke dem gary auf jeden fall ganz fest die daumen! für mich einer der genialsten bodybuilder überhaupt! hammer der mann! :rock:
Mit was hat er denn seine Millionen gemacht ? Weiß das einer ?
Offtopic...
Will`s Oberarme sehen selbst im Jogging Anzug "big" aus..
Ontopic
Gary looks awesome...
Gary ist auch nicht gerade der Kleinste. Wird schon hinhauen mit dem Gewicht denke ich
Mit dem Unterschied das Gary im Vergleich zu Vic ein äußerst erfolgreicher Wettkämpfer war und sein Name wird auch ziehen
für seine zeit ende der achtziger war er sicher spektakulär, aber für heutige masstäbe ist es einfach zu wenig, er müsste, da er bestimmt genauso gross ist wie günther zb, wesentlich mehr masse bringen, vor allem an seinen bestimmt heute noch vorhandenen schwachstellen rücken und beine ( obwohl er mit seinen beinen damals natürlich gut da stand) wird s sicher immer noch mänglen.
da kann er geld haben wie er will ( hat er ja immer schon mit auf die ***** gehauen, würd mich mal interssieren ob das immer alles so stimmt genau wie die angeblich hohen körpergewichts und massangaben ,a ber egal) und auch seine schöne schmale taille wird nix bringen da er noch nie als ästhet druchkam
die anspielungen / vergleich victor richards passt irgendwie , man darf ja nicht vergessen das der richards auch schon nen paar mal auf der bühne war, und mit den pokalen von vorgestern kommt gary auch nicht mehr durch die zweite runde,
freu mich trotzdem das er wieder da ist, war ne wahnsinnserscheinung und ei highlight der fibo 90 - 91
beste form war 88 ( olympia) , da war er super knochen trocken, hatte aber leider etwas zu sehr abgekocht finde ich
aber auch damals hatte er schon dieses hässliche toupet lol, sollte sich mal an den neuen haar -losen- look einiger pros gewöhnen , ist ja schliesslich heutzutage keine schande mehr
gruss
Hier noch ein aktuelles Bild von Gary und ein Interview :
http://www.bodybuilding.com/fun/lonnie14.htm
Gruß,
Jeff
auf dem unteren bild sieht er relativ "dünn" aus.
aus dem interview:
ziemlich große töne die er da spuckt von wegen "larger version of dexter jackson"Zitat:
...I feel better about the direction the sport could be going. I'm a big fan of Dexter's physique, and feel I'm a larger version of Jackson."
wieso? er ist ein gutes stück größer. er sagt ja nicht bigger ;-)