Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von sibbi21
Gibt doch sehr viele gute Serien und Teilweise sind Fortsetzungen besser als der erste Teil (Terminator 2, Star Wars Episode 5). Dadurch gewinnen doch Geschichten erst richtig an Tiefe und Charaktere entwickeln sich weiter. Ich würde Oliver Stone durchaus zutrauen, einen Conan Epos zu schaffen, der ähnlich wie Star Wars noch heute begeistern könnte. Aber wie gesagt, der Zug ist Abgefahren.
Nachdem ich gestern gelesen hab, dass jetzt auch ein Remake von Taxi Driver, der Klapperschlange und Robocop geplant ist, wundert mich die Entscheidung zu einem Conan Remake überhaupt nicht.
Also gut,die Terminator-Teile sind gut(Oder liegts nur daran das Ich Arnie-Fan bin)
Aber EPISODE????
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und das gab es:"Star Wars","Das Imperium schlägt zurück"und"Die Rückkehr der Jedi-Ritter".Alles andere is Kindergarten-Schei.ße.
Als diese Episoden-Teile rauskamen hab Ich mich genauso verarscht und um meine Kindheitserinnerung betrogen gefühlt wie mit diesem dreckigen Conan-Abklatsch.Mir wurscht wer Ihn produziert und Wer Ihn spielt.
Das hier is Conan und nix Anders :professor: