achso...sowas nehm' ich ja nicht. ich beschränk' mich weitgehend auf die basics. >)Zitat:
Zitat von registriert198
Druckbare Version
achso...sowas nehm' ich ja nicht. ich beschränk' mich weitgehend auf die basics. >)Zitat:
Zitat von registriert198
wer einfach mal nen kleinen wachmacher vor dem training braucht kann auch einfach ne 200mg coffein tab + ginseng + ginkgo + taurin nehmen.
ginseng und ginkgo gibt es z.b. von abtei in jeden supermarkt.
die coffein wirkung wird dadurch deutlich moduliert! einfach mal testen :-)
ich krieg' am montag tyrosin und taurin, werd' ich dann mal zusammen mit coffein testen. sollte ganz gut pushen eigentlich.
also taurin ist leider nix nachgewiesen worden so wirklich bisher zumind...Zitat:
Zitat von rebelwithacause
nehme auch taurin und tyrosin und mehrere andere dinge vorm train aber so von tyrosin + koffein allein merk ich net viel ( müsste wahrsch 200-400mg koffein nehmen at least )
habe heut mal 8g tyrosin auf einma genommen mit 1-2 tassen kaffee und eig nichts gespürt T:
aber grad bei tyorsin scheiden sich die geister , manch einer spürt schon nach 4-5g eine aufhellende wirkung
ich find tyrosin top ;) zusammen mit koffein guarana und taurin fühlt man sich während des trainings auf jeden fall besser, also ich zumindest
Bie mir macht 1 g einen spürbaren UnterschiedZitat:
Zitat von Sasin
meine dosis liegt bei 4-600mg plus paar starke kaffees vorher. :salook:Zitat:
Zitat von Sasin
4? ich hoffe mal du hast da zwei nullen vergessen :zunge:
aber der Mensch braucht Pump Supps :))Zitat:
Zitat von DannyS
Hab von Big Zone Arginin NOX-Boost getestet und von Scitec Hemo-No
Pump ist bei Hemo-No (4 Kapseln morgens und 4 30Min vor Training) sehr geil; etwas schwächer als das Big Zone Produkt, bei dem man allerdings nur 2 Kapseln 30Min vor dem Training nimmt. Jedoch ist bei letzterem auch Koffein dabei, was einen schönen Schub bringt.