Als Kind habe ich tatsächlich nach dem Zahnarzt immer einen Lolli bekommen :D
Druckbare Version
Als Kind habe ich tatsächlich nach dem Zahnarzt immer einen Lolli bekommen :D
Ich habe heute die Nachricht von dem Ebay Verkäufer bekommen, dass das Buch
heute verschickt wurde. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob es meine
hohen Erwartungen erfüllen kann....
Ich hoffe, dass ich dann mein TP noch was frisieren kann, um schneller
auzubauen :oo:
Danilo89,
wie können die ein Buch verschicken, das noch gar nicht ausgeliefert ist?
Kannst Du da mal nachfragen, es interessiert mich sehr, wieso die das Buch offensichtlich haben und andere nicht. Exlibri, der Grosshändler der Buchhandlungen, auch der grossen Buchandlungen wie Campe und Hugendubel, hat noch nix.
Danke
wildsau
Da hat der nächste Depp wieder ein paar Backsteine ersteigert (:o)
Ist ziemlich abwegig, dass die es haben oder verschicken. Die Auslieferung beginnt erst ab der 2. Dezemberwoche - die so langsam in greifbare Nähe kommt.
Ich habe mich auch gewundert, warum die das Buch schon haben und es bei Amazon o.Ä. noch nicht erschienen ist. Ich habe allerdings keine Zweifel, dass ich Backsteine oder so geliefert bekomme, da der Verkäufer Ebay-Händler mit über 60.000 positiven Bewertungen ist.
@ Wildsau
Ich werde dem Händler gleich mal ne Mail schicken, kann mir das eig nur so erklären, dass der verkäufer irgendwas mit dem Verlag zu tun hat und deshalb die Bücher schon vorher bekommen hat.
@Lupus
Werde mich Morgen noch mal melden, weil es Morgen da sein sollte.
...wenn, dann mit der Druckerei, denn der Verlag hat die Bücher noch nicht :)
Aber ich bin mal gespannt, was rauskommt.
Ich habe gerade eine Antowort erhalten. Das Buch wird leider erst zu dem bereits genannten späteren Datum losgeschickt. Die Versandmitteilung bezog sich nur auf den Bonus der kostenlos bei der Auktion eingeschlossen war. Alles ein bischen undurchsichtig, weil so in der Beschreibung nicht zu erkennen.
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin sehr gespannt auf den Inhalt des Buchs. Immerhin ist es nach "Das Peak Prinzip" von Jürgen Reis erst das zweite Buch, was ich zu dieser Thematik lese.
alles klar.
Das Peak Prinzip ist aber schon was bedeutend anderes. Es ist sicherlich ein sehr erfolgreiches Buch, aber es hat mich - ehrlich gesagt - nicht sonderlich berührt.
Der Autor gibt da dem Leser ziemlich genau vor, was er machen muss und was er lassen soll. Ich halte nichts von solch engen Vorgaben.
Mir ging es eher darum, jedem Athleten ein Fundament zu vermitteln, auf dem er selbständig solide arbeiten, trainieren und leben kann und das mit einer bedeutenden philosophischen und psychologischen Komponente. Denn ohne das nötige philosophische Selbstverständnis kann kein Mensch selbstbestimmt leben.
Sehe ich sehr ähnlich. Das Buch bietet sicherlich einige interessante Ansätze, mehr aber auch nicht. Ich habe es mir zu einer Zeit ausgeliehen, als ich HIT für den Trainingsansatz hielt. Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit etwa 1 Jahr richtig trainiere und ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht auskannte und deshalb die Trainingsprinzipien a la HIT für das Non plus ultra hielt.
Neben den - wie ich finde - sehr wichtigen psychologischen und philosophischen Grundlagen bin ich doch noch mehr darauf gespannt, ob das Buch tatsächlich die wichtigsten Bücher im BB zusammenfasst und die eventuellen Stärken und Schwächen der einzelnen Trainingsprinzipien darstellt.
@Lupus
War mal so frei und hab dir eine PN geschrieben :-)