Ronnie ist einfach gigantisch.
Der rechte hat auch schon einiges aber gegen ronnie sieht er lächerlich aus
Druckbare Version
Ronnie ist einfach gigantisch.
Der rechte hat auch schon einiges aber gegen ronnie sieht er lächerlich aus
:d_up:
Immer diese Bemerkungen darüber wie sehr sich Ronny verändert hat und wie "schlimm" sein Gesicht heutzutage aussieht.Was meint ihr wie ihr mit 40,50 Jahren mal ausseht,dann ist es wahrscheinlich vorbei mit den jugendlichen Gesichtszügen.
Mal abgesehen davon strahlt er trotz seines kantigen Gesichts eine positive Aura aus an dem sich so man einer eine Scheibe abschneiden könnte.
:))Zitat:
Zitat von Jul
Das stimmt, dabei ist bei ihm eigentlich alles, was ein athletischer Körper braucht.
Tja, Coleman sieht echt bald so aus wie Bob Sepp aussah (vor seinem K1 Start) . Der war ja auch bei gut 165 Kilo Muskelmasse.
Ronnie schaut weitaus heftiger als bob sapp,ich würd sagen er wiegt bald soviel,wie er dann aussieht.. :silly:
1992-2004
http://www.thebiguniverse.com/coleman/transform.html
:respekt:
double-post
ich finde die jenigen leute so total armseelig die immer sagen er sähe doch so *****e aus etc...
jungs wir sind in einem BB FOrum (!), seine leistung ist und bleibt großartig und die sollte nunmal tollerieren und nicht immer so nee schwachsinnsposts in threads ablassen wo es um ronnie geht, da kriegt man das kotzen :platz:
@pulsedriver
dann wechsel in ein fitnessforum...