blöderweise kriege ich diese gedanken erst nach dem Abschuss:professor: verkehrte Welt...:salook:Zitat:
Zitat von moogle
Druckbare Version
blöderweise kriege ich diese gedanken erst nach dem Abschuss:professor: verkehrte Welt...:salook:Zitat:
Zitat von moogle
Zitat:
Zitat von moogle
Ka wie das rechtlich aussieht aber ne frau mit nem "ausschweifenden" lebenswandel kann doch net einfach so sagen "der da isches, des isch der vaaader"
Jupp, mir auch mal passiert, bzw nicht. Wurde dann auch von einer Freundin von ihr drauf angesprochen das ich ja vorsichtig sein soll. Jetzt hat sie ein Kind von ihrem Freund, den sie auch schon hatte als sie mich angemacht hat.Zitat:
Zitat von moogle
Diese Dame hilft dir weiter:Zitat:
Zitat von Sokra
na in solch einem fall würde ich ziemlich den juden raushängen lassen und drauf bestehen, dass erst ein DNA test zu machen ist:professor:
ach, anitisemit bist du auch noch?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Dann hast du Glück gehabt. Freundin von einer Bekannten von mir sucht grade absolut unverfroren einen Erzeuger.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Meine Bekannte ist nun wirklich nicht grade eine Märchentante aber bei den Storys wird mir echt etwas anders ... die Olle hat ihr z.B. explizit erzählt, dass sie nur einen Typen sucht, der sie schwängert. Nachdem das geglückt ist, soll der nurnoch zahlen ... das Kind ist ja für sie.
Die Suche ist auch schon in vollem Gange in den umliegenden (Assi-)Diskos und im Internet. Die ersten Anwärter haben den Braten wohl gerochen.
Hat wohl jetzt grade einen Kerl in irgendeiner lokalen Flirtbörse kennen gelernt, den sie aber noch nie gesehen hat. Sie hat jetzt trotzdem erstmal eine Woche Urlaub mit ihm zusammen gebucht.
Eigentlich müsste man den warnen, aber naja ...
Zitat:
Zitat von moogle
:)) :)) :)) :)) :)) nun machste uns aber ziemlich angst:nono:
Zitat:
Zitat von moogle
hatte der Bleifuß jetzt nicht jerade ne Woche Urlaub?:shock:
Es stimmt aber. So wie ich geschrieben habe. Wird natürlich sicher die Ausnahme sein (Psychobraut, die zur Kompensation ihres nicht vorhandenen Selbstwertgefühles einen Säugling wie ein Haustier möchte) aber man stelle sich vor, man gerät - im Suff und geil - an solch' ein berechnendes Exemplar ...Zitat:
Zitat von cccp88_01