ein kollege von mir hat sich Body Attack LIPO 100 Fatburner gekauft und hat magenschmerzen von dem zeug bekommen deshalb hat er ihn mir geschenkt nun ist meine Frage nutzt der irgendwas? sonst schmeiss ich das zeug weg :))
Druckbare Version
ein kollege von mir hat sich Body Attack LIPO 100 Fatburner gekauft und hat magenschmerzen von dem zeug bekommen deshalb hat er ihn mir geschenkt nun ist meine Frage nutzt der irgendwas? sonst schmeiss ich das zeug weg :))
für was soll er nutzen? willst du diät machen? wenn ja, hast du ein kalorien-defizit? einfach ein supp einwerfen und schon wird alles gut gibts nur im märchen ;-) aber zum wegwerfen is das zeug zu schade ... dann vercheck es lieber!
ich fand es nicht dolleZitat:
Zitat von TodyK
Zitat:
Zitat von Myrdak
ja "diäte" grad seit ende september ca. sind auch schon 14 Kg weg.... ich hab mich jetzt dazu entschieden die dinger als koffein tabs zu nehmen 1 kap hat ja 150mg koffein :D
na dann hats auch nen sinn :-) ich wünsch dir weiterhin viel erfolg! wie schauts denn aus mit den muskeln, oder nimmst du einfach nur ab?
Zitat:
Zitat von Myrdak
Denke schon das ich Muskeln aufbaue auch wenn es begrenzt ist wegen dem Defizit (kleine Kraftsteigerungen auch wenn sie gering sind , sind da)
hier mal der link falls es dich interessiert http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=215857
sonst nehm ich meistens vor dem Ausdauertraining Best Body Nutrition Kick Speed Evolution, 80 St. Dose ich find die von der Preis/Leistung am besten
sorry, mit nem bischen (:o) -training wirst du nur minimal muskeln aufbauen ... das geht imo nur wenn du ziemlich intensiv an die sache ran gehst. und mit dem ausdauer-train hab ich auch so meine probleme ... ich mach da lieber jeden tag ne einheit tabata und setz beim rest auf die ernährung und mein training :-)
aber wenn es bei dir funktioniert mach weiter so ...
kickspeed kenn ich, is mir fast ne spur zu heftig was da an koffein drin is :D
Du meinst das Evolution ?!?Zitat:
Zitat von Myrdak
http://www.180kmh.de/Trainings-Boost...seln::210.html
Zitat:
Zitat von Rektus
ja, oder kennst du einen anderen ...
und außer koffein und taurin is ja eh nix drin ...Zitat:
Gesamtkoffeingehalt pro Kapsel = 465 mg.
Fehlen Dir die ( wirkungslosen ) tollen Wald- und Wiesenkräuter, die die anderen Hersteller noch beimischen ?Zitat:
Zitat von Myrdak
Ephedrin war nachweislich wirksam, Koffein ist es in geringerem Umfang auch. Alles, was heute als Ephedrinersatz verkauft wird, ist nur ein Abklatsch.