aba naaa kla:professor: schön kuscheln gehört immer dazu, reiner sex und distanziert nebeneinander liegen, finde ich soooo primitiv...:motz:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Druckbare Version
aba naaa kla:professor: schön kuscheln gehört immer dazu, reiner sex und distanziert nebeneinander liegen, finde ich soooo primitiv...:motz:Zitat:
Naaaaa, im Sommer und beim Einschlafen ist das echt nix, wenn ständig einer auf dir pickt. :schreck:
Viktor ist'n knallharter Hund :professor: lässt zwar ab und zu paar Türken an seine Ischen ran, Tittengangbang und so, aber wenns ums knallharte Kuscheln gayt kennt er nix :professor: schön romantisch werden die Hartz4-Ollen neben den Fifa zockenden Homies entkorkt.
Zitat:
ähh naja, meist ist es so, bügeln/knattern/entkorken (TROCKEN!) dann 10min kuscheln und dann gemeinsam duschen, dann nachm küsschen pennen:-)
cool :))
der Russki, Altaaaa!!:rock:
Der fkkt den Shit!!:rock: :rock:
albaner sind moslems und für mich daher keine slawen. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von alkmaster
quatsch, nicht alle
http://de.wikipedia.org/wiki/Autokep...e_von_Albanien
Die Fifa-Sch.lampe war ja schon der Hammer, aber dass Russki es schafft, die jetzt noch mit so einer Albaner-Matraze zu toppen, hätte ich nie erwartet. Ich bin mal gespannt, was da noch für Steigerungen möglich sind. #popcornZitat:
Zitat von LP22
du wirst in jedem land irgendwelche minderheiten finden, trotzdem sinds für mich moslems. v.a. wenn wir von kosovo-albanern reden.Zitat:
Zitat von cccp88_01
wer was wo?Zitat:
Zitat von Milchknilch