Ja also Schluckbeschwerden gefallen keinem Lover^^
Druckbare Version
Ja also Schluckbeschwerden gefallen keinem Lover^^
baddibilder sind halt klug... :ratlos:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Loki? :rock:
nein, er is busfahrer und kein PhD. :professor:Zitat:
Zitat von SatanClause
und jetzt is aber genug mir OT und euren schmutzigen fantasien.
die penisbilder PN werden ebenfalls unbeantwortet gelöscht.
Okay, ignoriere meine letzte PM
heute hab ich die KB ausgelassen, weil der muskelkater in den beinen immer noch stark spürbar ist. :D
kraft is auch noch nicht vollständig da, bin aber zuversichtlich, dass ich am montag wieder richtig gas geben kann.
bankdrücken:
20x20
60x10
90x5
110x1
120x1
95x10x10x10
60x10
rudern:
50x10
70x5
90x10x10x10
military press:
20x10
50x5
60x10x10x10
klimmzüge (slow motion :D ):
7-5-4-3
bauch, waden...
update:
heute mit einem kumpel "probetraining" beim mcfit gemacht.
naja...
jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum ich die paar euro mehr für ein richtiges studio zahl. :))
mein superkniebeugenprogramm geht wohl langsam dem ende zu.
bis mitte/ende juli werd ich's voraussichtlich noch machen und dann auf einen 2er oder 3er wechseln.
es geht einfach nicht mehr wirklich viel weiter.
es wird immer mühsamer und dauert immer länger, ein fitzelchen mehr auf die hantel zu packen.
aktuelle kraftdaten:
kniebeugen: 122,5kg x 20
bankdrücken: 102,5kg x 9
rudern: 97,5kg x 10
mein gewicht liegt aktuell bei 106kg auf 196cm kfa... keine ahnung, ratet mal... :ratlos:
http://www.bilderload.com/bild/212468/pict0379ULM57.jpg
nachtrag, bezüglich meiner ernährung.
festen EP gibts keinen.
einzig frühstück und nachtmahl ist fast immer gleich.
gewichtsangaben sind schätzungen.
morgens gibts eine art pfannenkuchen bestehend aus 100g hafermark, 5 eiern, 250g magertopfen, etwas salz und honig.
wenn das teil fertiggebacken ist, kommt köstliche darbo-marmelade drauf! :professor:
vor dem schlafen gehen 250g magertopfen mit 1/2 liter vollmilch und etwas honig, für den geschmack.
und öfter mal eine handvoll nüsse dazu.
den rest des tages ernähr ich mich meist von fleisch, gemüse, vollkorngebäck/kartoffeln/reis/nudeln, fisch, käse, usw...
wie ich grad bock hab.
nach dem krafttraining: 60g whey + 60g malto
nach dem cardio: 30g whey + 30g malto
sonst keinerlei supps, nichtmal kreatin.
ich hab nix gegen supps, aber mir isses echt zu mühsam mit täglich mit diversen pulverchen und tabletten herumzuscheíßen.
süßigkeiten und sonstigen müll spar ich mir üblicherweise.
kommt im schnitt 1-2x pro woche vor, dass ich mir eine kleinigkeit genehmige, aber wie gesagt, wenn dann wenig und selten! :professor:
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich denke bzw kenn es von mir, das du mit simplem EP, deine Form gut verbressern könntest.
Bis 2010 hatte ich auch noch kein EP und dachte geht schon und so, aber seit dem ich mich mit der Materie auseinander gesetzt hab und mir nen simplen Ep gebastelt hab hat sich echt einiges getan.
Ansonsten scheint dein Training ja zu Laufen, kannst ja bei gelegenheit Paar Bilder in Pflichtposen nachreichen.
dann mal weiterhin ans Eisen u. weiter so !:-)
kann täuschen aber deine titten passen nicht zum rest