Deine Form:ohmeister:
bist einfach ein viech.. klimmis mit dem gewicht würd ich vll einmal hochkommen, motiviert einen echt alles weiter durchzuziehen.. :winke:
Druckbare Version
Deine Form:ohmeister:
bist einfach ein viech.. klimmis mit dem gewicht würd ich vll einmal hochkommen, motiviert einen echt alles weiter durchzuziehen.. :winke:
was genau bringt der UG beim BD?
@Arnoldisnumeruno
Thx!!! :rock:
@Asdf11
Fühlt sich für mich besser an und ich erreiche damit (ja ich weiß reine Kopfsache) ich glaub aber das ich da den oberen Brustbereich besser in die Pflicht nehme.
Und das Schultergelenk wird nicht so arg beansprucht wie bei der Version mit den ausgestellten Ellenbogen. (BB-Stil)
Muss man halt ausprobieren damit man weiß was ich meine. ;-)
greetz
Gestern nach dem Training ein ziehen im rechten Schultergelenk bemerkt, dachte wird schon vergehen.
Naaaajaaaa... heute schon die ganze Zeit, und es knackt, und knirscht so schön wenn ich die Schulter rotiere.
Naja, werd wohl irgendwie bei T2B oder beim Klimmzugstange hängen die Schulter ein bischen "verrissen" haben.
Nach dem heutigen Training bzw. den Mobilitsierungsübungen wird schätze ich mal schon wieder gehen.
Soviel zu den Trainingsgedanken. T:
also was mir sehr gefällt, ist wie die kamera beim kreuzheben wackelt
das wummst ja ordentlich :professor:
gabs schonmal beschwerden?
achja, und wo hast du das magnesium her?
Zitat:
Zitat von kratscher87
Das mit der Kamera ist unbeabsichtigt.
Beschwerden gab es noch keine und ich trainiere in meiner Wohnung schon bald 1Jahr.
(1. Juni is Jahrestag :rock: :rock:)
Nach den ersten Einheiten nach meiner Trainingspause meinte ich nur zum Nachbar:
"ich trainier schon wieder" :professor:
Und er: "ich habe gemerckt das du wieder trainierst"
Ich: "zu laut??" :soso:
Er: "ne, bass scho"
Hehe, der Adem, ein ganz ein netter. (:o)
EDIT: das Magnesia kauf ich im Sporthandel :winke:
Ein Würfel kostet so 2,5€ und man kommt sehr lang damit aus. :D
greetz
@kruschlee,
bei den reverse bench press, wo spürst du das am meisten, Brust oder Trizeps?
greetz und hau weiter rein!
Eddie
Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Brust! :professor:
(Aber erst NACHDEM ich die Übung beendet habe oder aber wenn es schwer wird die Hantel hochzukriegen, dann hab ich krampfartige Muskelkontration im Brustbereich nähe der Schlüsselbeinfraktion. )
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
wie heißt das lied vom ersten vid bei 1:20?
Leute macht mir bitte einen Gefallen und zitiert nicht immer meine GANZEN letzten Log-Eintrag.
Finde das zerstört irgendwie die Übersicht im Thread. :ratlos:
Also:
@ottolol
Wie das Lied heißt fällt mir gerade nicht ein aber die Band heißt "Sonic Syndicate".
Vielleicht hilft dir das weiter. :winke: