ein würdiger Schlusssatz, jetzt bitte >close< :-)
Druckbare Version
Hab mir das ganze Topic noch garnicht gegeben.. bis jetzt
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::sorg:
also ich glaub ihr seid nur eifersüchtig weil die beiden und auch Majoe so erfolgreich sind stimmts? :D ich wunder mich schon die ganze zeit warum hier so viele sind die haten
in meinem freundeskreis sind alle große fans von denen und meine kollegen trainieren auch beine nicht also ganz nach dem rapper-idol ;)
Stürz dich auf dein hammer hartes Workout und Trainier nur 60% deines Körpers wird dann schon geil aussehen ;) In nem Jahr kannst dann ja mal Pics von dir mit deinem krassen und beneidenswertem Körper posten den du dann erreicht hast :D und dann bitte auch deine Storchenbeine nicht vergessen ;) Ist aber ja eh egal Beine sieht man ja nur 4 Monate im Jahr sprich im Sommer und im Club ja sowieso nicht ;) wieso also für 4 Monate Beine trainieren vollkommen überflüssig :D
mit 16 kommt man doch noch gar nicht in die disco, daher ist es doch sinnlos diskogepumpe zu betreiben oder
alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein #spank
Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:
-Verbesserung von allgemeiner Athletik
-Mächtige Stampfer (Die fürs Boxen sehr wohl von Vorteil sind)
-Stärkung von Knochendichte, Sehnen, Bändern
-Verbessertes Körpergefühl und Mobilität (zumindest bei mir)
-Machen einen Mann aus dem lauchigsten Knaben
Um nur einen Teil der positiven Aspekte von Kniebeugen beispielsweise zu nennen
Discopumper sehen immer lächerlich aus, egal wie gut der Oberkörper ist, ohne dicke Beine ist das alles nix. Fertig aus. Keine Diskussion.
Das wars jetzt von mir, wenn du es immernoch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht zu helfen.
Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy ;)