:)) :auslach: :kult:Zitat:
Zitat von cheka88
Find ich jetzt wirklich lustig :lol: ...
Aber der sieht wirklich etwas "bearbeitet" aus... wenn man mal auf den übergang von Bauch zur Hose sieht ??? Naja Muskeln hat er so oder so
Druckbare Version
:)) :auslach: :kult:Zitat:
Zitat von cheka88
Find ich jetzt wirklich lustig :lol: ...
Aber der sieht wirklich etwas "bearbeitet" aus... wenn man mal auf den übergang von Bauch zur Hose sieht ??? Naja Muskeln hat er so oder so
Moin!
Habe bei ner Protein-Lieferung den neuen GASP-Katalog mitbekommen. Auf dem Cover ist eines der krassesten Tiere das ich je gesehn hab! Jetzt will ich natürlich wissen wer das ist... mehr Bilder etc. :zunge:
Habe eins im I-Net gefunden, was ihn glaub ich auch zeigt. Bin mir aber nich sicher. Hier der Link: http://www.got-big.de/images/gasp_2007.jpg
Wäre dankbar für Antworten!
Hey Leute,
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem deutschen Bodybuilder
Gewcihtsklasse off: 150kg
hat aber noch nie am mr. olymia teilgenommen
der hat, so weit ich mich noch erinnern kann, etliche hautrisse an den beliebtesten stellen dafür...
der hat auch eine eigene hp
ich hab den namen von ihm vergessen
wenns hilft: er ist dunkelhaarig und eig. n krasser typ, die frage die sich eig. sofort jeder stellt, warum macht er nich bei mr. o mit...
wär schon wenn einer von euch n paar name aufzählt
was mir noch eingefallen ist, dass er n video bei team andro hatte, also n trainingsvideo
i-was mit johannes vllt... aber ich bin mir gerade gar nich sicher
auf jeden fall war das video mal in schwarz weiß und dann mal in farbe
echt keiner?
vielleicht kann dir hier einer helfen.. :ratlos:
Johannes Eleftheriadis (evtl. falsche Schreibweise) vielleicht?
Es reicht übrigens nicht 150kg offseason zu wiegen- man muss sich auch für den Mr. O qualifizieren....
andreas frey wars....
................ :vogel:
ich weises leider net , is das einzige bild das ich von ner homepage gezogen hab! ..
wäre cool wenns mir wer sagen könnte ..
gruß
Würd ma auf Batista tippen (n Wrestler) http://www.g4g.it/g4g/wp-content/upl...batista_03.jpg
Aber das Tatto passt nich ganz.