ach... hört sich ja dramatisch an... wars so schlimm ???
freu mich dann mal auf die bar ... :alki: oje oje :-)
Druckbare Version
ach... hört sich ja dramatisch an... wars so schlimm ???
freu mich dann mal auf die bar ... :alki: oje oje :-)
@Martina
unsere wahnsinnig geheimen forschungen und studien, aus unserem labor im schwarzwald, wirst du doch aber wohl nicht ausplaudern oder über die deutsche grenze tragen :balabala: ???
du weisst ja, ohne hände kann man schlecht farbe auftragen und das ist ja wohl deine leidenschaft ;) .
wollte dir nochmal für die immer profesionelle betreuung, deine aufopferung, deine schulter zum anlehnen (auf dem langen flug nach indien), deine freundschaft und deine immer natürliche und offene art (auch wenns manchmal hart ist) bedanken.
bist einfach ne gute freundin und ein riesengroßer SCHATZ!!!
ganz liebe grüße, Michl
@sle.dge: eine ganz primitive frage - aber warum bittest du nicht "mutter" ;-) äääääh klingonin und auch pit dir etwas zu helfen? ich selbst hatte wirklich mal ernsthaft vor bb wk mäßig zu betreiben, damals bin ich auch zu ihnen nach gießen gefahren für 2 tage um mir wertvolle tips zu holen! da ich jedoch im 3kampf dann wirklich auf ein hohes niveau kam hab ich es VORERST mal beiseite gelegt.
ich kann nur sagen, sowas von freundlichkeit und hilfsbereitschaft hab ich selten gesehen! ich kann die beiden nur in höchsten tönen loben, an meinem beispiel sieht ma ja das sie sogar bereit sind "ösis" zu helfen ;-)!
ich denke gerade auf deinem niveau braucht man absolut professionelle hilfe, jedes kleine detail kann denke ich einem in deiner größenordnung in kürzester zeit einen schritt vorwärts bringen für den man ansonsten wohl jahre an erfahrung gebraucht hätte...und naja, eine karriere ist ja bekanntlicherweise zeitlich etwas begrenzt!
auf jeden fall alles gute für die zukunft und lass es krachen! ösipower!!!
lg
harry :-)
danke harry für den tipp. werd darüber nachdenken. lg.Zitat:
Zitat von hara
Zitat:
Zitat von klingonin
nein nein, die die ich meinte war von einem ganz anderen kaliber *ggg*
ist ja jedem aufgefallen, aber egal. die fotos von dir sind gut, find ich. warum hast aufgehört????
Konstroktive Kritik ist mir z.B. viel lieber als sie sog. Schleimer die dann hintherum blöd reden.
also über deine fachliche kompetenz gibt es keinen zweifel.
das du auch ösis hilfst find ich super.
@ Sledge1Zitat:
Zitat von Sledge1
Sag mal.. Du kennst unsere klingonin wirklich nicht? :shock: Und ich dachte anfangs...Du willst Martina nur ärgern als ich mich in den thread eingelesen habe!
Das es so was noch gibt :gruebel:
nein tue ich nicht wirklich. nur vom sehen. ausserdem bin ich noch nicht lange hier im forum. du kennst mich ja auch nicht.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wie ist sie denn?
Klingonin ist die Jeanne d'Arc des Bodybuilding :dreh:
Spaß beiseite: um Ihr gerecht zu werden müsste man schon einen neuen Thread eröffnen.
Kurz mal zurück zu Dennis Wolf: ich kenne ja die grundsätzliche Haltung der Medien zu Bodybuilding, aber wie sieht es denn bei ihm mit TV-Auftritten aus? Irgendwelche Boulevard-Magazine oder Talk-Shows (nicht zuletzt 'TV Total') müssten doch schon an ihn zu interessieren sein - als WM-Weltmeister-Gesamtsieger und noch dazu attraktiven, smarten Jungen. Irgendwelche Ambitionen in die Richtung?
Hallo,
mich würde eure Meinung zu Thomas Scheu bei der WM interessieren. Wieso hat er wohl seine gesteckten Ziele nicht erreichen können?
Noch nicht ;)Zitat:
Zitat von Sledge1
Ganz einfach.. andere Athleten waren an dem Tag besser!Zitat:
Zitat von Mike Mentzer
Sorry.. für die plumpe Antwort.
DSG