und dazu muss i no was sagenZitat:
Zitat von ben187
schon mal franco columbu in pumping iron gesehen?
Druckbare Version
und dazu muss i no was sagenZitat:
Zitat von ben187
schon mal franco columbu in pumping iron gesehen?
ne wieso?hat er dort als boxer was gerissen?Zitat:
Zitat von hakunamatata
haus mal in emule rein und saug dirs
dauert nicht lang ;)
franco war früher leicht (oder feder) gewicht meister von italien
man sieht ihn dann auch nochmal in seiner mr. olympia form boxen (gegen nen sandsack)
was ebenfalls sehr beeindruckend ist, er is immer noch sehr schnell, beweglich und ausdauernd
hätte bestimmt noch immer einen guten boxer gemacht
armin 11 days out
oh yeah baby!
ich finde armins form super, aber er hat im vergleich mit den anderen pro's schwache beine oder täusch ich mich. ihm fehlt irgendwie masse an den innenschenkeln, wenn er ne front-pose macht. ansonsten top-oberkörper und eine perfekte mittelpartie.
Der Front-Latspread... :shock:
Zu Armin fällt mir nur eins ein: R-E-S-P-E-K-T....
Er sieht einfach gewaltig aus....für meinen Geschmack sehr gut proportioniert (klar könnte er hier und da noch ein bisschen feilen, aber er ist noch jung!) und ist mit seinen über 1,85 m Körpergrösse einfach nur beeindruckend...ein Gigant.
So gross wie Günther Schlierkamp, aber den besseren Frame... sozusagen Schliekamp Version 2.0 *g*
Wow, Armin sieht wirklich verbessert aus. Die Doppelbizeps von vorne ist meiner Meinung nach einer der Besten im Sport. Ich wünsche ihm alles gute bei der Ironman und er ist einer der Athleten bei denen ich mir sicher bin dass er seinen Weg machen wird.
Gruß,
Jeff
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1139431764.jpg
also diese unterarme sind er hammer....
:shock:
priest lässt grüssen
dicke unterarme sind einfach geil
gruss nibblas