Hab mir den Film gerade angeschaut. Nach der Wohnwagenszene hab ich den *******dreck ausgeschaltet, am liebsten würd ich den Drehbuchautor :axt: Wie kommt man nur auf so eine kranke *******e? :ratlos:
Druckbare Version
Hab mir den Film gerade angeschaut. Nach der Wohnwagenszene hab ich den *******dreck ausgeschaltet, am liebsten würd ich den Drehbuchautor :axt: Wie kommt man nur auf so eine kranke *******e? :ratlos:
Das frage ich mich auch wenn ich jeden Tag die Zeitung lese und die Tagesschau angucke.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Nur ist das Realität und im Film gehen die Akteure nachher zusammen zur Premiere. :-)
Du siehst also besagte Szene täglich im Fernsehen & Zeitung :gruebel:
Ich frag mich wie krank der Autor/Regisseur im Kopf sein muss, reichen die ganzen Splatterszenen nicht aus um in dem Film irgendwie zu schocken :sorg:
Oh man ist das hier ne Erbsenzählerei.:crybaby:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Natürlcih sieht man keine echte Vergealtigung oder ähnliches im Fernsehen, aber die Tatsache das Leute in Wirklichkeit solche Dinge und noch schlimmere als im Film gezeigt wurden tun, ist für mich schlimmer als ein Kinofilm und auch eindeutig als mehr krank zu bezeichnen.
Eben weil man regelmäsig von solchen Dingen hört, finde ich, dass man nicht auch noch in Filmen (in der Art und Weise wie's bei dem Film eben gezeigt wurde) so brutal damit konfrontiert werden muss. Ich bin zwar ziemlich abgestumpft was Brutaloszenen angeht, aber ich hab selten so einen Mist in einem Film gesehen.
ich fand ihn gut :schreck:
hat mir nicht gefallen..der war irgendwie unglaubwürdig triffts wohl am ehesten
4/10
ich bin nach der wohnwagenszene auch rein gehaun....
komisch, aber das ist der einzige film, wo ich das je gamcht habe.
irreversible hab ich durch gehalten... herr der ringe 1 und titanic auch
Hab den Film letztens auf DVD gesehen...und muss sagen ich hab selten sowas schlechtes gesehen...absolut jede szene ist langweilig und die charaktere einfach nur dumm...
Deshalb hats mich auch gewundert dass es da jetzt nen 2 Teil gibt...
Es gibt Dutzende/Hunderte bessere Filme in diesem Genre...
Aber wems gefällt...
Zu faul um mir 10 Seiten durchzulesen, aber es gibt aus dem Grund 2 Teile, weil es im Jahre Schnee bereits 2 Filme davon gegeben hat und das jetzt eig. nur Remakes sind, Teil 1 ist für mich eig. eine Art Wrong Turn, statt im Wald wird hier einfach in der Wüste gemetzelt... :axt:Zitat:
Zitat von Kuldren