:crybaby:
Druckbare Version
:crybaby:
Nanü? Sind die Fotos weg? Ich seh nix mehr!? Wollte doch auch Stripperinnen anschauen :(
Sehe ich auch so.Zitat:
Zitat von DerKlotz
:soso: :soso:
Wenn das so ist, könnte sie den genauso gut immer zu Hause anziehen, wird aber keine von den "Damen" machen. Wieso wohl...Zitat:
Zitat von excel
Man läuft nicht wie ein ****** herum, damit man auch in die Disco reinkommt, weiß ja nicht, in welche Schuppen du gehst, dass man dort mit Jogginganzug reinkommt.Zitat:
Zitat von excel
Stimmt, hast Recht. Sie ist billig und er folgt seinen Trieben.Zitat:
Zitat von excel
Jeder soll machen, was er für richtig hält. Ich möchte keine Freundin, die sich vor allen präsentieren muss. Und das Argument, dass sie es für sich macht, bringt mich immer sehr zum Schmunzeln... :))
:soso: :soso:
:winke:Zitat:
Zitat von excel
Wenn die Männer diese Frage jetzt wahrheitsgemäß beantworten würden, würden sie indirekt Susans Argumentation stützen. Stichwort: Weiber aufreißen. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Ergo, muss sich nicht jeder angesprochen fühlen) Wieso machen es Frauen dann wohl in umgekehrtem Fall?!? (Ausnahmen bestätigen wieder einmal die Regel)Zitat:
Zitat von excel
Ouwouwou, was ein Thema.
Bin ein paar mal verheiratet :), hab mit einigen zusammengelebt und ab und an Beziehungen gehabt :) Bin also einiges gewohnt :)
Es muss erst mal differenziert werden. Zuerst ging es ums strippen und die Mumu am mänlichen Organ reiben und später gehts nur um Kleidung.
Sexy anziehen kann man auch wieder differenzieren :) Die einen mit dem kurzen Rock die anderen wo sich die Arschbacken rausdrücken und der Slip zu sehen ist. Kann sexy aussehen aber auch schlampig :)
Ich meinerseits wollte zumindest nicht, dass sich meine Frau an den Titten rumfummeln lässt und ihre Muschi am Sack reibt (zumindest nicht bei anderen Männern) :)
Sexy anziehen darf sie sich nicht .) Das SOLL sie :) Finde es eigentlich schön wenn sie Kleidung anziehen kann die anderen verwehrt ist. Nur soll es natürlich auch nicht shclampig aussehen. Aber das macht meine Frau schon alles in der richtigen "Dosis" :)
Ja, sehe ich auch so!! Wenn ich meinen Trieben folgen muss, muss ich über jeden Typen herfallen der Achselhemden an hat und Muckis an den Armen hat! Ach Leute....die Frauen die sich freizügig anziehen sind Schuld daran!!! *lach*
ob meine freundin strippen dürfte? wenn es eine vertrauensvolle und zugleich lange beziehung ist, wieso nicht? in erster linie sollte es ein job sein.
sexy kleidung?? :loveyes:
ich würde ihr sogar nahe legen, sich ein wenig sexy anzuziehen. ganz einfach aus dem grund, dass ich es mir gerne an ihr anschauen würde. allerdings muss man zwischen sexy/stilvoll und bitchig unterscheiden. sowohl enge hüftjeans und auch kürzere röcke können billig/bitchig und auch sexy/stilvoll getragen werden. und was gibt es besseres, als eine selbstbewusste freundin, die sich nicht für ihren körper schämen braucht? sie kann mir ja auch nicht verbieten, meine megaübermörper-body im schwimmbad zu präsentieren. :)