:-)) a und b hörnchen, gute nacht ihr zwei coolen!!
Druckbare Version
:-)) a und b hörnchen, gute nacht ihr zwei coolen!!
omg...das leben hat wieder einen sinn. nach californication und dexter sind jetzt auch s04e01&e02 von heroes und s06e01&e02 von house raus! :rock:
eleventh hour kann ich nicht empfehlen, hab' mir jetzt mal die ersten beiden episoden angetan, sehr langweilig.
kennt noch jemand parker lewis - der coole von der schule? einfach nur kult. :professor:
hahaha hab ich früher immer geguckt...einfach nur geil
habe übrigens die 4te staffel von rescue me gesehen...lustig war sie aufjedenfall aber die dramatik war nicht so hoch...ich habe das gefühl dass in jeder staffel der halbe cast stirbt :))
die 21.staffel der simpsons hat begonnen! #popcorn
und bald kommt auf pro sieben auch die 6. staffel von two and a half men#popcorn :rock:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
wo wir grad dabei sind: die 5.staffel von american dad hat jetzt auch angefangen.
und die ersten folgen der neuen staffeln von dexter, house und heroes sind alle sehr vielversprechend. wenn jetzt noch die finale staffel von lost anlaufen würd', wär' ich fast glücklich. aber darauf muß ich wohl leider noch bis anfang nächstes jahr warten. :(
Alter Ab Dem 30.11.09 Endlich The Shield S6 Auf Deutsch Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
the shield kommt doch auf englisch viel besser. ich war selten so traurig, als'ne serie geendet hat wie bei der. :(
m0rtimer haste schon Modern Family mit Ed O'Neil(Al Bundy) gesehen?
Super lustig. Eine bislang (2 Episoden) sehr gelungene, frische Comedy-Serie
Ist ein kleiner tip von mir