glaub ich nichtZitat:
wenn er sie denn postet...so in ein paar monaten
Druckbare Version
glaub ich nichtZitat:
wenn er sie denn postet...so in ein paar monaten
Ich hoffe doch wenigstens das ist reines Protein und kein Weight Gainer?
Schau mal auf die Zutatenliste.
Und ja, es sieht krass aus.
soviel dazu...Zitat:
Zitat von Floh999
gruß RN
ich persönlich finde 600 flaschen noch recht wenig, frag doch mal deinen Kumpel ob er nich noch welche hat oder besorgen kann, wäre ja schade wenn dir der Stoff ausgeht und du deine Protein Kur vorzeitig absetzen musst...
Hab gehört RHT und vernünftig essen soll auch helfen...man man man noch nie so nen S.CHEIß gelesen, wie kann man nur fast 2000 Euro so raus werfen. Ich hoffe du kommst nicht mehr vom Klo runter wegen dem ganzen süßstoff oder erreichst das toxische Limit dessen und vergiftest dich selber...*****
Zitat:
Zitat von MarcelOtt
:lol: Oh man!! Wie merkwürdig! Keine Defi!!!
Hast Du Dich mal gefragt, weshalb Du die Defi völlig verloren hast?
Angenommen, Du nimmst bei moderatem KfA 9kg reine Muskelmasse zu. Ich verwette mein Auto, dass man bei Dir dann anatomische Studien der Muskelstränge betreiben könnte.
Da man das jedoch ganz offensichtlich nicht konnte...
Schon mal nachgedacht, was sich über Deinen verbliebenen Muskeln abgelagert haben könnte? :crybaby:
Wenn Du Dir das Protein in der Form reinhauen willst, dann sieh auf die Nährwertangaben auf den Flaschen und bau das vernünftig in nen Ernährungsplan ein - falls Du einen hast.
Zitat:
Zitat von purepain
find ich nicht lustig
:popo:
hahaha ich krieg mich nich mehr... :auslach:
man du bis einfach hammer... mal 1000 € auszugeben...
aber naja ich hoffe es lohnt sich wenigstens^^
bin gespannt auf die entwicklung^^
10/10
total den Lachanfall bekommen :D
Und dann noch diese komischen Beweisbilder n1 nette Pose :D :D :D
wie kann man sich nur so über das training eines anderen aufregen? brauchst wohl ein bisschen mehr auslastung.Zitat:
Zitat von purepain
@ersteller: ich würd dir einfach ma raten die aktion als "jugenddummheit" abzuhaken und auf keinen fall 5 flaschen am tag zu trinken.