Ja schöne entwicklung. Nach 93kg sieht es aber überhaupt nicht aus. Das es trotzdem 93kg sind zweifel ich ja gar nicht an kann ja gut sein. Denke mit mehr defi sähe er schwerer aus. Rücken ist der Hammer weiter so.
Druckbare Version
Ja schöne entwicklung. Nach 93kg sieht es aber überhaupt nicht aus. Das es trotzdem 93kg sind zweifel ich ja gar nicht an kann ja gut sein. Denke mit mehr defi sähe er schwerer aus. Rücken ist der Hammer weiter so.
:respekt:
Aber deine Brustform find ich sieht bissl komisch aus zum Rest;)
aber des is genetisch veranlangt.
Gerade die Brustform fällt mir positiv ins Auge. :gruebel:Zitat:
Zitat von Robin91
genau das dachte ich bis jetzt auch immer,das die brust eig das einzige ist was wirklich gut wächst..:gruebel: aber dann seh ich das wohl aus einem anderen blickwinkel wie viele andere..Zitat:
Zitat von BlaZn
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Mh lob schön und gut aber übertreib mal nicht. Fitnessmodel haben viel weniger Fett und eine extrem geile optik. Muskeln sind nicht gleich Muskeln. Außerdem fehlt dafür das gewisse face
soetwas hatte ich auch nicht vor..:)) :rock:
das ist außerdem mukkebuden style :P ist klar das ich sonst nicht rumlaufe wie der letzte ****** :D
Wie siehts denn mit einer Aktualisierung aus? :P
ach..winter halt :P kfa geht hoch..gewicht auch einigermaßen..wollte jetzt bis zu meinem 18. bday noch weiter machen und auch alk usw trinken und ab da an dann ne kleine diät machen..bzw den kfa ein wenig nach unten drücken..ihr wisst ja..sommer :)) 1-2x laufen + schwimmen wird dann im plan eingebaut..und bin auf der suche nach nem guten 4er split..oder halt mal HIT probieren oder ähnliches..:) fotos erst in "sommerform"
gruß
50 % der Mens Health Covermodel sind die übelsten Hässletten gewesen, die ich je sah. Da hab eich manchmal gefragt, ob die nicht ZU sehr auf den Körper wert legen. Also in punkto Gesicht könnte der Threadsteller locker mithalten, btw, ist doch eh alle gephotoshopped :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
Ach übrigens.... 93 kg, sicher? Da fehlt mir irgendwie das bullige Aussehen dafür, aber gut...
so ..94kg sind nun auf der waage..ab dieser woche gehts wieder richtig mit dem training los..also verzicht auf alkohol und sonstige drogen :evil: :D
form hat sehr gelitten..aber die kleine "massephase bzw junkfood phase" ist nun vorbei :nono:
dann zerreißt mich mal :crybaby:
edit: ich spielekind und bildveränderer :salook: