Ja. Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben. Darum hab ich gebeten den Thread von Anfang zu lesen. #spankZitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
Ja. Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben. Darum hab ich gebeten den Thread von Anfang zu lesen. #spankZitat:
Zitat von Sasin
Zitat:
Zitat von Eddie Brock
qalso ich hab auch schon aus polen olimp zeug bestellt, versand war 4,90€...
axxodus oder so heißt der laden, der hmbolon vertreibt
Hey nomakx,
rätst du allgemein von günstigem Protein wie BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein ab?
Für meinen kleinen Geldbeutel wär das genau perfekt und auch besser als nichts oder?
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
greez
Zitat:
Zitat von el_marco
habs gefunden...Danke!
Wie war die Wirkung bei dir?
Zitat:
Zitat von DamienTrickster
Wenn ich mich da auch mal beratend an seine Seite stellen kann, für mich ist das kein richtiges Whey Protein. geht auch garnicht. Alleine wenn man schon den Preis anguckt. Ein Whey ist Molke, kein Soja, Ei oder Sonstiges.
MFG Jörg
PS: Warte auf 5 Dosen Massacra. Habe 12€ Versand bezahlt.
Also auf den ersten Blick kann ich nix erkennen was mich dazu veranlassen würde es nicht zu kaufen. Okay, die hässliche Verpackung aber das tut ja eigentlich nix zur Sache. :)
Der Preis ist allerdings sehr merkwürdig. Die Inhaltsstoffe sind okay. Alle zusammen ergänzen sich wunderbar bei den einzelnen Aminosäuren. Was das eine Eiweiss zu wenig hat, hat das andere ausreichend.
Das werd ich mir mal bestellen. Vor allem weil es da Kirschgeschmack gibt.
Aber wie Jörg schon schreibt, ein Wheyprotein ist es nicht.
ja so ne kagge, wenn sie aber doch in der verzehrempfehlung schreiben 1 meßlöffel = 14g = 1 portion..Zitat:
Zitat von Frame77
den geschmack find ich ganz legger, ice tea..
hast du gestackt mit creatin oder irgendwas anderem, oder only g-bomb?
Hab einfach mal Haselnuss und Schokolade bestellt und werde es testen...
Wie es schmeckt etc werde ich berichten wenn es da ist!
Was ist momentan denn so im "Testlabor" am Start?
Der Thread darf nicht untergehen... :axt:
geiler thread...super service :daumen:
hast du schon Massacra von Olimp probiert? habe was bestellt muss mich aber noch 2 mon. gedulden bis es ankommt (lieferung aus Polen über bekannte)...die verpackung ist zumindest vielversprechend...:D