Zitat von hman20
Dieses ganze "natural nicht natural" Gelabber geht mir tierisch auf den Sack. Was soll den daran so unerreichbar sein.
Die meisten die hier im Forum die hier so munter herum trainieren und sich wundern warum andere hart sind und sie nicht, haben noch nie ne richtige Diät gemacht.
Man sieht nun mal definiert wesentlich besser aus als weich und aufgedunsen. Alanson hat die selbe Einstellung und fährt auch die gleiche Schiene wie ich.
Massephasen bringen einfach nichts im Fitnessbereich.
Ein Fitnessathlet hat immer gut auszusehen und nicht nur 4-6 Wochen im Jahr. Ich will mich doch wohl fühlen in meinem Körper und nicht zwanghaft versuchen ein paar Gramm Muskelatur draufzupacken, die eh keiner unter der Fettschicht sieht und spätestens nach der nächsten Diät wieder flöten gehen.
Die Sache mit der Bühne ist der selbe Schwachsinn. Lass dir bloß nicht einreden da mitzumachen.
Talent verschwenden, wenn ich so was höre.
Verschwenden tut er seine Zeit und sein Geld wenn er auf die Bühne geht.
Was will er denn da ??? Sich beweisen, nen Pokal, ne Packung Eiweiss oder nen Händedruck von irgendnem nem Provinzbodybuilder ????
Der Sport ist das Training an sich und nicht die Fleischbeschauung auf der Bühne.
Germanys next Topmodel ist auch kein Sport.
Da hat man wesentlich mehr wenn man für sich trainiert, sein Leben geniesst und die Vorzüge seines Aussehens voll auskostet.
Wichtig ist das man sich selbst gefällt und nicht irgendnem Kampfrichter.