rücken is doch ok, nur bizeps muss mehr, bist ja kein model
Druckbare Version
rücken is doch ok, nur bizeps muss mehr, bist ja kein model
naja den rücken finde ich auch nicht sooo schlecht..schulter und arme fallen im meinem augen da mehr ab...aber wie gesagt insbesondere bei den armen wird das wohl nie so richtig was
mich würden deine aktuellen krafdaten interessierenZitat:
Zitat von Richi88
du bist ja sehr stark find ich
125kilo bd(stand auf der ersten seite) bei den langen armen find ich gut.
und mit den armen wirste schon noch zufriedener da muss einfach generell mehr drauf
dann kriegen die arme auch was ab;)
es waren zeitweise 130 beim BD als 1 RM imo leider nur immer noch bzw wieder 125Zitat:
Zitat von newcomerstar
weitere daten sind mittlerweile
Kniebeuge 1 RM 170 kg
Kreuzheben 175 kg
Military Press 75 kg*3
Engbankdrücken 70 kg*5-6
Dips hatte ich vor kurzem KGW+52,5 kg als 1 RM,mache sie aber imo nicht
und Frontbeuge 90 kg*5,habe ich aber erst letzte TE wieder mit angefangen
abend szene
2 neue bilder
gewicht weiß ich nicht genau,eiert irgendwo bei 96 kg rum
mfg richi
gewicht momentan bei knappen 97 kg.
hier mal ein rückenvergleich
unterschied ist etwa 1,5 jahre und 7 kg
@Richi
darf ich fragen, welchen Kampfsport Du machst? Ich habe auch die Woche oft 4 oder mehr Einheiten, was super für die Defi ist und die Form zu halten, allerdings baue ich da nicht mehr wirklich viel Masse auf (Kraft geht noch was). Ist aber schon seit Langem so. Bist ja noch im "Wachstum", da wird sicherlich noch einiges gehen....
bin grade von v.a Kickboxen( ab und an mal ne einheit MMA oder TB) auf Okinawa Karate und Kubudo umgestiegen.
wenn ich zeit finde will ich in zukunft noch Aikkido und/oder Iai Jutsu machen..mal sehen wie das mit dem studium hinkommt
#Zitat:
Zitat von Richi88
kann man anhand des unterschiedlichen lichteinfalls gar nicht vergleichen!!!
(zum was die rückentiefe angeht)
ich mein besser wirds natürlich mit 7kg mehr sein, da brauchen wir nicht drüber reden.
btw: bizeps hat sich iwie gar nicht verbessert!?!
oder täuscht das?
@U!C
ja beim oberarm hat sich so gut wie nichts getan.knapper halber cm mehr umfang:sorg:
so hier neue pics..beine und front sowie sidechest
beine ohne pump, die front ist nach dem duschen entstanden also evtl. mit restpump
die sidechest ist schon ein oder 2 wochen alt..war glaube ich auch mit etwas pump
mfg richi