@anjin23,
wirklich sorgen mache ich mir vor allem mit der Ablage der Hantel, da werde ich noch sehr viel probieren müssen..
Druckbare Version
@anjin23,
wirklich sorgen mache ich mir vor allem mit der Ablage der Hantel, da werde ich noch sehr viel probieren müssen..
Ich werde ein paar Monate GK trainieren um meine Basis zu verbreitern. Zu dem bin ich sehr wenig motiviert und kämpfe mit starkem Gewichtsverlust. Für meine jetzige Situation war meine heutige Lesitung wirklich in Ordnung.
Kreuzheben
60x8, 100x5
140 x 10/10
180 x 5/5
Push Press
60 x 5
80 x 8/8
90 x 4
Frontkniebeuge
90 x 10/7
Klimmzüge
+0 x 10 Übergriff
+0 x 10 Parallelgriff
Flachbankfliegende
14 x 20/20
Supersatz
Frenchpress stehend 27 x 20 + SZ Curls 27 x 20
Frenchpress stehend 47 x 10 + SZ Curls 47 x 10
Training vom Freitag:
Kreuzheben: 10(60) 5(100) 3(150) 1(200) 8x3(225) mit Gürtel
KH-Drücken, sitzend: 2x10(18) 2x6(30)
BD, explosiv: 2x10(60)
Lat-ziehen zur Brust: 3 Sätze
@deadlifter1
bin gerage etwas blöde:sorg:
Also 8 Sätze je 3 Wdh mit 225Kg ?
Richtung "Volumen" bzw. "Grundlage" ?
Bin über Dein Körpergewicht immer noch begeistert. Mit denn Relativ Punkten wirste besser sein als ich...:gruebel:
Ich denke, das ich wieder so um die 109 Kg wiegen werde, wenn es diese Jahr wieder zum Bavaria Cup gehen sollte.:rock:
Wie tief hast Du eigentlich die Hantel beim Wettkampf in der Kniebeugen liegen?
Ich versuche gerade eine Vernünftige Wettkampftechnik zu finden....
Ja, richtig-8 Sätze mit 3 Wdh-ist ein Prozent-Trainingsplan von L.Simmons, der schon letztes Jahr bei mir geholfen hatte. Wiege so um 104kg-vielleicht gehe ich dir ja aus dem Weg-in die Hunderter, sonst habe ich doch keine Chance gegen dich:motz:Zitat:
Zitat von Quimby
Das mit der KB-Technik ist schwierig zu erklären-vielleicht mache ich mal ein Video-aber prinzipell bin ich bei der Beuge der falsche Ansprechpartner:sorg: -mache noch selber zu viele Fehler!
@deadlifter1,
ein KB-Video von Dir wäre cool...
..immerhin warste bei einer WM dabei!
:respekt:
Naja-das mit der WM zählt heutzutage nicht wirklich viel (viele Verbände,etc):sorg:Zitat:
Zitat von Quimby
Dein Wunsch ist mir Befehl:-)
Training von heute:
KB 10(60) 3(90) 1(120) 5x5(160) mit Gürtel PB!
KH von den Blöcken 6(140) 1(180) 1(230) 1(270) letzten 2 mit Gürtel
6 Sätze Bauch
Video:
ein Satz KB mit 160kg von hinten-für dich Quimby:-)
http://www.youtube.com/watch?v=7k2mMJRVqoU
Hier noch von der Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=ZruYGI8kRRM
Tiefe schwer zu sagen-denke waren ok-Problem zur Zeit ist das Verdrehen des Oberkörpers-Tipps was ich dagegen machen kann?
Ich traue mich auch mal, gestern Ruecken
Rudern vorgebeugt supiniert
40x15 / 55x12 / 70x8
Klimmzuege supiniert
5/4/3/3/3/2/2/1/1/1 sooo schlecht :crybaby:
Kreuzheben
50x10 / 75x8 / 125x5 / 140x5 / 145x0... fing an zu Heben, und etwa auf Kniehoehe hatte ich einen Blackout, Hantel losgelassen und nach hinten weggerollt, ca. 10 Sekunden nicht Ansprechbar.
Hatte das schon mal wer? Passiert ist mir nichts, lediglich ein seltsames Gefuehl in der Magengegend, denke aber das dass normal ist bei sowas.
Dannach war das Training eigentlich nicht mehr erwaehnenswert... ein paar leichte Saetze Kh Shrugs noch.
@deadlifter1,
gut die KB-Tiefe, ich denke mit Bandagen und im Wettkampf ist das für Dich kein Problem.
Ich werde Dir mal die Idee mit dem erhöhten Kreuzheben klauen, mal sehen wie sich das anfühlt.
Außerdem brauche ich Abwechslung im Training, sonst brenne ich schnell aus und habe dann echt Schwierigkeiten mich noch zu motivieren..
Da ist diese Zombie Film Idee genau richtig, macht Spaß und hebt die Stimmung.