ja genau die im zweiten bild mein ich!!Zitat:
Zitat von georgie
jetzt brauch ich nur noch den namen;)
Druckbare Version
ja genau die im zweiten bild mein ich!!Zitat:
Zitat von georgie
jetzt brauch ich nur noch den namen;)
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wer ist denn die Frau in dem pinkfarbenen Teilchen?Hat die nicht auch die Figurwahl auf der Fibo gewonnen?
Das ist aber nicht die mit dem geilen A**** von den Fotos. Da hast du dir einfach irgend ein Blondie vom Olimp-Stand geschnappt...Zitat:
Zitat:
Zitat von Gunther
:sorg: .. ja.. aber besser wie nichts :evil:
Ich glaube die Lady im pinkfarbenen Teilchen war die besagte.. die kam frisch dazu.. da konnte ich meine nicht einfach so fallen lassen :zunge:
hier noch ein Clip von der Fibo
Am Sportrevue-Stand gab´s übrigens Halbjahreskalender für das zweite Halbjahr 2008 gratis. :))Zitat:
Mit meiner "Ausbeute" bin ich soweit ganz zufrieden. :)
@DSG: Hätte ich aufm FIBO doch zu dir zukommen sollen, war aber mir nicht sicher ob du es war:D
Was kostenlosen Eiweiß angeht, ich habe gestern 2 Packs fertigen Shakes, von Genuine, ergattern können:D
:gruebel: warum sollen??? Wolltest du mir ein Alkoholfreies Bier zahlen :evil:Zitat:
Zitat von remba
sagmal paule, hast aber gut abgenommen!!! hast auch gestern noel getroffen was, endlich mal wieder ne gelungende fibo
Zitat:
Höchstens mit Alk.:D Alkofreies Bier gibts bei mir gar nicht
Zitat:
Zitat von asani
:
Ja.. Noel hab ich kurz getroffen aber leider zu stressig gewesenn.. hatte gereade mit Andre gebappelt und noch mit zwei..
ja 8 kg und immer noch Fett :evil: muss noch 15 runter bis zum Sommerfest :arcade: