Sagt mal grasen die Mods mit Lichtgeschwindigkeit das Forum ab? Mein Beitrag wurde nach 6 Sek gelöscht? Unglaublich!!!!!
Druckbare Version
Sagt mal grasen die Mods mit Lichtgeschwindigkeit das Forum ab? Mein Beitrag wurde nach 6 Sek gelöscht? Unglaublich!!!!!
das sind zähne member, sie haben doch kein privatleben:-)Zitat:
Zitat von derchecker
Wieso darf Rays Bild drinnen bleiben ? Schieeeeeebungggggg :sorg:
habe mir übrigens die Bilder der Ollen ausgedruckt und zu meinen Tittenmagazinen hin gelegt. Heute abend gibts ne Solo Orgie !
Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Genau. Unsere waren wesentlich realer und aufreizender^^
Nichtsdestotrotz bestätigt sich mein Eindruck. Wette Threadersteller versucht grade krampfhaft weitere Bilder von der Ollen im I-Net zu finden.
Hat wahrscheinlich mit 100-fach "Waas, die scharfe Schnalle tust du figg?" gerechnet, und hätte dann locker nebenbei geantwortet "JA aber das tut doch nichts zur Scahe, ist doch normal bei mir." Stattdessen sitzt er verschwitzt vorm PC loL!!!
hehe das denke ich auch :lol:
@derchecker: hast du auch ne verwarnung bekommen o.O
"Geringfügiger Verstoss gegen die Netiquette"
Da ich als BBler dieses schwierige Fremdwort nicht verstehe denke ich mal ich habe gegen die Netti-Kette verstoßen, also man soll wahrscheinlich hintereinander immer nett sein, ist halt nicht gut wenn man kein "Netti" mehr ist und die "Netti-Kette" unterbrochen ist. :ratlos: :ratlos:
Höhöhöhö aber ich will nicht zu viele KHs für diese Überlegung verbrauchen, denn ich gehe jetzt puuuuumpen Fremdwörter sind nicht so meins:crybaby: :kult:
Ja hab auch das mit der Netti-Kette... Naja was solls. Ich war schon pumpen. Jetzt gehts zum Geburtstag, mal sehen vllt mal wieder ein trinken... Muss spontan entscheiden ob ich das mit meinem Training und so vereinbaren kann...
Aber einmal ist ja keinmal nä :zunge:
Gruß
Nixchecker/10 :-/Zitat:
Zitat von derchecker
Pathologist/10:axt:Zitat:
Zitat von Pathologist