Olimp AMOK - Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht zu "Olimp AMOK"
Einnahme : 1 Portion (2 Kapseln) ca. 60 min vor dem Training.
Heute berichte ich jetzt mal von meiner ERSTEN Einnahme vom Produkt AMOK aus dem Hause Olimp.
Ich hatte diesen "Booster" gekauft um ihn mal zu testen da ich aufgrund des Preises von 12,99€ (für 60 Caps) sehr skeptisch war.
Also zuerst mal merkt man nach den ersten 50-60 Min. nach der Einnahme dass ein kleiner Push vorhanden ist. Nicht viel, aber er ist vorhanden.
Bei den ersten Übungen merkte ich einen leichten Kraftzuwachs und ich konnte ein paar Wiederholungen mehr machen (ca. 2-3 Wdh mehr).
Doch das krasseste was ich beim Training bemerkte sind die extrem kurzen Pausen zwischen den Sätzen.
Normalerweise muss ich nach einem Satz über 1:30 min warten bis ich auch nur annähernd Kraft für den nächsten Satz habe...bei der Einnahme von AMOK war ich schon nach ca 15-20 Sekunden bereit und voll motiviert für den nächsten Satz.
Ein riesen + in meinen Augen!
Nach dem Training (was etwa 1 Stunde dauert) bin ich sonst immer total fertig und schlapp und will einfach nur noch Ruhe und mein Bett :D ... Und nun bin ich, etwa 3 Stunden nach dem Training immer noch topfit und könnte sogar gleich noch weitertrainieren...
FAZIT : Ich gebe daher eine klare Kaufempfehlung ab für alle die AMOK mal testen möchten, denn bei einem Preis von gerade mal 13€ für 60 Kaps (was für 30 Trainingseinheiten reicht) kann man definitiv NICHT meckern! Es ist wohlmöglich nicht so gut wie andere Booster wie Jack3D oder Peak Plutonium, aber diese kosten im Vergleich auch mehr!
Gruß