Bei Battlefield BC2 war das nicht anders. Bin ein solider Spieler, habe das aber mal hoch gerechnet. Es ist ja nicht nur die Zeit welche da rein gesteckt wird, sonder auch wie gut da manche sind.
Druckbare Version
Bei Battlefield BC2 war das nicht anders. Bin ein solider Spieler, habe das aber mal hoch gerechnet. Es ist ja nicht nur die Zeit welche da rein gesteckt wird, sonder auch wie gut da manche sind.
Bin atm Inferno Akt 2. Wizard mit 28k DPS, geht gut ab.
Vor D3 habe ich jede Woche ca. 5 Stunden insg. gespielt, viele meiner Freunde haben mit D3 ebenso angefangen und nach paar Tagen wird auch wieder viel weniger gezockt. Hin und wieder geht das schon. Wie alles im Leben (BB=Anabolika, etc.) basieren solche Ansichten auf Unwissentheit, Vorurteile und Neid.
hab gra diablo III mit so nem testkey gespielt. absolut kein vollpreistitel. artwork zu comicartig, nicht düster genug mmn. dazu das leveln. :sorg: man kann seine attribute nicht selbereinstellen, und hat pro level immer nur einen skill den man asuwählen kann. keinerlei individualität, man wirdin eine richtung gedrängt. bin doch enttäuscht. 20 euro, mehr isses mmn nicht wert.
zum glück sehen das mio anders...... hat ja mal wieder verkaufsrekorde gebrochen
diablo 3 ist nicht zu empfehlen.
heute eingeloggt,
char steht in tristram und ist total nackig.
es scheint net nur mir passiert zu sein.
es gibt wohl extreme sicherheitslücken.
danke für den onlinezwang.
na ja, ich bin ja selber schuld, wollte es mir ja nicht holen.
ein glück habe ich noch net so viel zeit darin verbracht!
sagt ja auch viel über die qualität aus. :sorg:Zitat:
Zitat von Thunder5678
wenn man sich die bewertungena uf amazon etc ansieht, weiß man was sache ist. das spiel ist eines unter vielen, dass sich nur wegen des namens verkauft. wenns "dungeon irgendwas" heißen würde, wäre es schon jetzt im sommer auf der pyramide fürn 10er zu haben T:
d3 auch absoluter flop für mich. Max4 Spieler und nur rumkiten - wtf ? Legendaries und Sets absolut lame:kopfwand:
Da bleib ich doch bei HoN und cs:winke:
kennt jemand schon https://alliances.commandandconquer.com/ ? Ich habs ein bissl angezockt und finde es gar nicht mal so schlecht!
Wieso rumkiten? Unsterblichkeitshack rein und ab gehts. Den kack spiel ich nicht legit. Mein Spielvolumen ist sowieso inzwischen auf 2 Stunden pro Tag gesunken...Sobald RMAH da ist wird gebotet und wenn sichs nicht lohnt landet der Müll bei ebay.
Hat Blizzard wirklich grandios in den Sand gesetzt, das Game.
Madden NFL 12