witcher gespielt? max payne 1+2? für mich sind das mit die besten games aller zeiten. das beste ist final fantasy 7.Zitat:
Zitat von frosch2000
Druckbare Version
witcher gespielt? max payne 1+2? für mich sind das mit die besten games aller zeiten. das beste ist final fantasy 7.Zitat:
Zitat von frosch2000
Hat jemand schon Max Payne 3 gezockt? Bin gerade dabei ähm.. auf die Lieferung zu warten. :salook:
Wenn es die Zeit erlaubt spiel ich seit monaten schon nur noch World of Tanks.
Bin da voll drauf hängen geblieben :arcade:
hab ich. ganz nette ballerei. kein vergleich zu 1+2. ist halt ein spiel für die CoD generation.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
im moment mal wieder nba2k11 , nachdem ich mittlerweile genug von diablo3 habe. es ist einfach nicht so wie ich es erhofft habe..
Hab ME3 letztens durchgespielt, leider net mit dem Extended Cut...
War sehr enttäuschend!:sorg:
Heute werde ich mir auch mal secret world aufspielen.
Fifa12 auf der PS3 oder Battlefield 3 auf dem PC
singelplayergames die letzte zeit nimmer so.Zitat:
Zitat von frank Mir
ich mag so onlinedinger!
macht mehr laune mit anderen,alles was sp gespielt wird..irgendwo schonmal gemacht.mmo´s waren das letzte,was aus dem ausgelaugten spieleding nochwas kitzeln konnte
Mafia .. den ersten Teil :-)
eigentlich hab ich,nachdem diablo3 sich ab inferno als totaler rohrkrepierer erwiesen hat der einem in frust und langeweile erstickt nur noch das geächtete wow.
es hat nicht den besten ruf,aber wenn mans locker dann und wann ein bischen zockt ist es immer noch ein solides spiel von einem hersteller,der immer noch weiß wie man moorpg aufzieht.
wohlgemerkt nur das.diablo machen haben sie mehr als offensichtlich verlernt.
ich werde niemals verstehen wie blizzard auf die idee kam,alles was in d2 so ein riesenspass gemacht hat zusammenzustreichen um den spielsinn am ende von d3 auf abartigen goldgrind und itemfarmen zu reduzieren,das wegen wahnsinnig zusammengewürfelter affixe und präfixe so sinnlos und interresant ist wie nem eimer farbe beim trocknen zuzuschauen.
es ist völlig unverständlich wieso man bei blizzard dachte,
sowas würde spass machen und wie d2 15jahre gezockt werden.