@masso
Bauingenieurwesen
Druckbare Version
@masso
Bauingenieurwesen
wirklich kaum zu glauben, wenn man mal so deine beiträge im off durchliest..... :soso:Zitat:
Zitat von raul27
naja obwohl, heutzugtage studiert ja fast jeder...
:klatsch: gibs ihm dahinter!
@davor
Das sag mir doch mal, was da nicht zusammen passt.Zitat:
wirklich kaum zu glauben, wenn man mal so deine beiträge im off durchliest.....
naja obwohl, heutzugtage studiert ja fast jeder...
Mit dem letztem Satz hast Du sicherlich Recht, aber eines steht zumindest definitiv fest: Du studierst mit Sicherheit nicht!
Denn, wenn man Deine Posts so verfolgt, muss man wirklich daran zweifeln, ob Du überhaupt jemals eine Lehranstalt besucht hast. :troest: [/quote]
So, fahre gleich los zum Treffen.
Davor, ich warte auf Dich. Kriegst auch nen Döner von mir ... ;-)
@raul27: Wirtschaft
mmuhaha der raul, wenn ich mir z.b. deine beträge in dem "nrw-wahlen" thread so durchlese muss ich echt schmunzeln. was für argumentationen du bringst, hast nicht mal selbst eine meinung (weißt auf andere beiträge hin) und mir scheint, dass du die bildzeitung gerne zitierst. aber egal beim hausbau brauchste so sachen net :))Zitat:
Zitat von raul27
hast recht ich hab nicht studiert, hatte kein bock nachem abi und zu meinen beiträgen hier, ich bin hier um spaß zu haben und trainingsinput zu bekommen und nicht über politik oder etc. zu diskutieren, wenn ich den drang verspüre dann suche ich mir dafür n geeignetes forum oder halt mein maul wenn ich von der sache kein plan hab.
und nun is gut, wir wollen ja diesen thread nicht missbrauchen.
on:
den döner essen wir, wenn du in FFM bist. ;)
die sitzen da jetzt sicher zu viert am tisch und fragen sich warum sonst keiner kommt *kicher*
na hoffen wir dass es nicht zu enttäuschend verläuft!! ;)
lol, glaub auch.Zitat:
Zitat von matzedre
masso, shantal, homo, jandermann. :))
Problem ist, das Ganze ist Dir zu hoch und Du verstehst meine Argumentation nicht. Meine eigene Meinung habe ich deutlich darstellt mit detailierten politischen Bezug. Mit der Bild-Zeitung hat das gar nichts zu tun, es ist der momentane Zustand. Lies am besten das alles nochmal durch und versuche diesmal es zu begreifen, würde Deinen beschränkten Horizont auf jeden Fall deutlich erweitern, viel Glück!Zitat:
mmuhaha der raul, wenn ich mir z.b. deine beträge in dem "nrw-wahlen" thread so durchlese muss ich echt schmunzeln. was für argumentationen du bringst, hast nicht mal selbst eine meinung (weißt auf andere beiträge hin) und mir scheint, dass du die bildzeitung gerne zitierst. aber egal beim hausbau brauchste so sachen net
Dass Du das Bauingenieurwesen auf den Hausbau reduzierst, zeigt wieder mal dein Unwissen. Welches auch in vielen anderen Bereichen mehr als ungenügend ist, und für jeden deutlich erkennbar.Zitat:
aber egal beim hausbau brauchste so sachen net
Nach dem Abi, das ich nicht lache :auslach: , obwohl mittlerweile hat ja fast jeder das Abitur, nicht wahr?Zitat:
hast recht ich hab nicht studiert, hatte kein bock nachem abi und zu meinen beiträgen hier, ich bin hier um spaß zu haben und trainingsinput zu bekommen und nicht über politik oder etc. zu diskutieren, wenn ich den drang verspüre dann suche ich mir dafür n geeignetes forum oder halt mein maul wenn ich von der sache kein plan hab
Ich habe über Politik diskutiert, weil es das Thema des angesprochenen Threads war. Wenn es Dich nicht interessiert, warum hast Du Dich dann eingemischt, obwohl man Dir jegliche Fachkompetenz, auch zu diesem Thema, absprechen muss.
Davon, dass Du das Maul hälst, wenn Du von einer Sache keine Ahnung hast, merke ich nicht viel. Schreibst ja über viele Dinge, von denen Du keine Kenne hast.
Ganz genau meine Meinung. Werde ich mich jetzt auch dran halten. :sasmokin:Zitat:
und nun is gut, wir wollen ja diesen thread nicht missbrauchen.
ganz großes kino, raul. ganz großes.